28.01.19

Fokus am Montag S/W


Gestern wars ..... in der Weidmansruh.



na so trostlos war das Wetter nun auch nicht


es war erleuchtet und schön gemütlich darinnen





hierher kommen wir bestimmt wieder einmal

Wer weitere schöne Fokus - Arbeiten sehen möchte, schaut doch mal bei Christa rein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche 


9 Kommentare:

  1. kleine zarte Bearbeitungen - da muss Frau schon genau hingucken - aber, fein gemacht.
    Im ganzen wirkt es sehr einladend dort - ein ort den man gener noch mal besucht

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    das ist ein wunderschönes Gasthaus, sieht richtig gemütlich aus und man bekommt sofort Lust, dort einzutreten. :-)
    Mit dem Fokus hast du toll gespielt und immer wieder einzelne Teile gefunden, die es wert waren, darauf aufmerksam zu machen.:-)

    Der Schneeschieber war schon absolut notwendig, denn er hatte viel Arbeit zu leisten. Aber auch das Licht im Innern der Gaststube für den Fokus zu wählen, war eine gute Idee.

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,

    nach einer Wanderung bei ungemütlichem, nasskalten Wetter freut man sich, wenn man in ein gemütliches Lokal einkehren kann.
    Auf dem Bild gab es ja viele Dinge für den Fokus und sie gefallen mir alle sehr gut. An deinem letzten Bild könnten sich die Besitzer mal ein Beispiel nehmen und den Weihnachtsmann gegen einen Schneemann austauschen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Macht einen gemütlichen Eindruck liebe Paula. Nach einem Spaziergang läd es doch zum Kaffee ein. Hast du schön in den Fokus genommen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Paula,
    da kehrt man sicher gerne ein, das wirkt so schön gemütlich :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,
    das Gasthaus sieht sehr urig aus ... da kehr man doch gerne ein.
    Also den Weihnachtsmann hätte der Wirt ja nun schon mal wegräumen können *g*
    Ein schönes Bild für den Fokus, ganz dezent hast Du die Fokusse gesetzt.
    Hast erst einmal Licht angemacht, dann die Fensterläden, draußen die Deko und sogar den Schneeschieber hast Du in den Fokus genommen... ja das ist ein wichtiges Teil in dieser Jahreszeit.
    Und zum Schluss hast Du dem Wirt noch einen Schneemann gebracht *gg*

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Paula ! ein bischen schnee da sehen die wintertage gleich sympatischer aus * habe endlich auch schnee gesehen und die bergen hier in der weite sind hellweiss :)
    schöne woche
    mo

    AntwortenLöschen
  8. Auch draußen ein gedeckter Tisch bei dem Wetter, der gehört in den Fokus. Das hast Du klasse hinbekommen,liebe Paula, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Servus Paula,
    zuerst ist das "T" schon sehr einladend - und dann hast du viele Punkte im Bild "herausgefischt", um auf sie den Fokus zu richten!!
    Die "Waidmannsruh" schaut recht gemütlich aus!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.