28.11.18

ANNA



Für mich so gar nicht alltäglich habe ich diese Frau gesehen


sie ist so groß, das sie sich oft ducken musste


vor ihr lief wohl ihre Freundin oder Bekannte

Das ist für mich ein Fall für ANNA.

Eine schöne Wochenteilung wünsche ich euch 


13 Kommentare:

  1. Ja, das ist es wohl^^ Ich habe ja nun schon große Männer gesehen und kennengelernt, aber boa, als Frau solch eine Größe zu haben. Das stelle ich mir doppelt und dreifach schwierig vor. Schon allein da einen Partner zu finden, neben all den anderen Dingen die den Alltag erschweren.

    Manchmal wünschte ich mir zwar auch 10 cm mehr, aber da bin ich dann doch froh klein zu sein ;-))

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz einfach im Leben wenn man so gross ist. Ich beneide sie nicht und schaue gerne zu ihr hoch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Frau scheint ja wirklich sehr groß zu sein - für Frauen ist solch eine Körpergröße eher selten, also nicht alltäglich.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz _genau_ _so_ geht es meinem 205-cm-Brummel 😉, der muß auch ständig den Kopf einziehen. Ist aber Gewohnheit, dennoch passiert ab und zu ein Kopfstoß. 😥
    Zum Glück gibt es ja XL-Seats im Flieger und in den Hotels Betten ohne "Fußbrett". Einmal gab es in einer Ferienwohnung nur "Sargbetten", da mußte er sich dann querlegen.

    Frauen in der Größe sieht man seltener, drum, ja, ist das was für a.n.n.a !

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. So große Menschen haben genau wie ganz kleine im Alltag viele Probleme zu meistern. da beneide ich sie nicht gerade drum. Mir persönlich sind eigentlich eher große Männer aufgefallen und eher weniger die Frauen, deshalb ist es absolut richtig bei Anna auch mal die Damen vorzustellen.

    Liebe Paula, ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich für deinen Post.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Die Dame wird den Überblick nicht so schnell verlieren!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    diese Frau ist wirklich ungewöhnlich groß und mit Sicherheit hat sie, wie schon andere bereits ja schrieben, mit ihrer Größe die einen oder anderen Schwierigkeiten im täglichen Allerlei. Das fängt bei der Kleidung und zieht sich durch viele Sparten hindurch wie Möbel etc.

    Aber man muss halt die Statur akzeptieren, die man in die Wiege gelegt bekommen hat.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    PS Bin spät dran, aber gerade erst nach Hause gekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Ob sehr groß oder ganz klein, das Leben wird nicht immer einfach sein.Ja, Männer gibt es viele das fällt schon nicht mehr so auf, Frauen sieht man nicht so oft ganz groß, auch sonst so in der Arbeitswelt!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    das ist wirklich nicht alltäglich, eine so große Frau zu sehen!
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Paula,
    uih die ist aber wirklich groß.
    Für eine Frau sehr ungewöhnlich, ich denke mal das sie es nicht einfach im Leben hat, aber man muss es akzeptieren und daraus das beste machen.

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Paula, das ist sicher nicht einfach für eine Frau mit so einer Größe zurecht zu kommen. Ich bin ja da nur der laufende Meter und messe nicht mal 1.60 cm :-))). Im Supermarkt komme ich an die oberen Regale meistens nicht ran...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn du die Frau nicht so erwähnt hättest, wäre mir ihre Größe komischerweise gar nicht so aufgefallen. Ds ist ein typisches Beispiel zum Thema Wahrnehmung ;-)
    Ich habe nur die bunte Vielfalt gesehen - und dir Frau in der Mitte hat für mich einfach prima ins Bild gepasst :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Paula, und einen gemütlichen 1. Advent.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Being extremely high or small is problem. So I guess sometimes it's better to be in between...

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.