18.08.18

Zitat im Bild



Noch mehr schöne Zitate könnt ihr bei Nova sehen, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Bei uns hat es die Nacht endlich einmal geregnet, aber das wars nun aber auch.

Wünsche euch ein schönes, angenehmes Wochenende



11 Kommentare:

  1. Dankeschön zunächst für Deinen reizenden Kommentar zu meiner Künstlerkarte, das freut mich natürlich sehr...

    ...Dein ZiB entspricht so ganz meiner Lebenseinstellung! Es gibt ja oft genug Dinge, die frau ungern erledigt - doch mit einem gewissen Wohlwollen, etwas Liebe bei der Sache fällt es gleich viel leichter, gelt!

    Nun wünsche ich Dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön in Bild und Wort liebe Paula.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Spruch, liebe Paula. Manchmal ist es einfach so im Leben und Glück kriegt man immer nur geschenkt, es kommt von ganz alleine und wenn es da ist, dann muss man es lange im Herzen behalten.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. GLÜCK ist immer eine "hausgemachte Sache" nicht umsonst heißt es: "Jeder ist seines Glückes Schmied" - oder???
    Glücklichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Etwas mit Liebe zu machen, beglückt ja automatisch schon. Wenn das doch nur jeder wüßte, gell, dann gäbe es weniger "Muffköppe" ;-(( ;-)))
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt absolut und im Grunde sollte man alles was man macht auch mit Liebe machen ;-)

    Einen lieben Dank für das klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag sowie Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    ein sehr schönes Zitat und auch die Rose dazu gefällt mir sehr.
    Wenn wir etwas machen, sollte man es auch mit Liebe machen, sonst wird das nix. Und wenn man Glück hat, sollte man es ganz fest halten...

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,

    Stimmt, und für sich sowieso..
    Ein schönes Zitat. Und wie schon gesagt wurde, man sollte
    es immer mit Liebe machen (so gut es geht).

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh sorry, bitte bitte ändern liebe Paula.
    Es soll selbstverständlich Paula heissen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Paula,
    das ist ein wunderbares Zitat!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,

    nichts ist schlimmer, als einer Arbeit missmutig nachzugehen.
    Das Zitat ist so wahr! Wenn wir unsere Pflanzen mit Liebe hegen und pflegen, dann belohnen sie uns wie hier bei dir mit schönen Blüten, die unser Herz erfreuen.:-)

    Wie schön, dass ihr doch etwas Regen abbekommen habt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.