22.08.18

ANNA


Nur ein Bild, dieses gibt es nicht noch einmal.
Gefertigt mit Encaustic (Wachsmalerei) und mit Gräsern versehen.



Ich wollte etwas anderes zeigen, hat aber nicht geklappt.
Da es Einzigartig ist, dürfte es etwas für ANNA sein. 
Außergewöhliches könnt ihr bei Arti sehen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Wir sind schon in unseren Urlaubsvorbereitungen. Ab nächste Woche mache ich dann meine längere Pause.

Heute wird es noch einmal heiß. Ab Wochenende können wir dann endlich wieder richtig durchatmen.

Habt einen schönen Tag 


11 Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    das ist ein wirklich wunderschönes Bild, die Farbgestaltung gefällt mir sehr, sehr gut. Die Gräser verleihen dem Bild eine schöne Leichtigkeit.
    Hast du es selbst angefertigt?:-)

    Viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen, da wollen doch so manche Dinge noch erledigt werden.

    Ganz liebe Grüße und komm gut durch die nächsten beiden heißen Tage. Ja, dann ist endlich mal eine Abkühlung in Sicht und hoffentlich ist auch etwas Regen mit von der Partie
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, das ist eine Arbeit von mir, aber schon vor etlichen Jahren gemalt.

      Löschen
  2. Hallo liebe Paula,
    das sieht ja richtig klasse aus, was du da gemacht hast. Die Farben sind schön pastell, was ich sehr gern habe, und ganz wunderbar ineinander verlaufen.
    Wie Christa schon schreibt, die Gräser geben dem ganzen dann noch die gewisse Leichtigkeit. Toll gemacht, ein richtiges Kunstwerk!

    Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist, trotz deinen Vorbereitungen, und bedanke mich ganz herzlich für diesen schönen Beitrag.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht richtig klasse aus liebe Paula, hast du schön verarbeitet.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Wochenteiler
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der Signatur nach ein Kunstwerk von Dir. Eine wunderbare Symbiose das Bild.
    Schönen Urlaub wünscht, Pia
    Ps: ich mache auch keine Feigen ein, wir essen sie am liebsten frisch und was wir nicht schaffen mögen die Tiere des Nachbarn.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebste Paula,
    Du bist ja doch noch da :O)))
    Das Bild sieht klasse aus und ist wirklich außergewöhnlich!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...und unten rechts das Blatt sieht aus wie ein Herz. Und in diesem Herz hat etwas gekeimt, was nun ganz wunderbar gewachsen ist. Das hast Du toll gemacht!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Toll was du gemacht hast liebe Paula. Das musste auch mal gezeigt werden und macht sich auch bestimmt sehr gut an der Wand.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    WOW... Klasse!!! sowas muss man doch zeigen! Die Farbenspiele mit den Gräsern gefallen mir... eine schönes Bild für die Wand.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    Das schaut richtig interessant und klasse aus, was du dies geschaffen hast. Die Farben in pastell, sind wunderbar ineinander verlaufen, und es gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsch dir noch einen angenehmen Donnerstag und
    sende liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes Bild
    meine Mutter hat auch mit dieser Technik gearbeitet
    das Material habe ich noch hier ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.