24.08.18

Zitat im Bild




Nächste Woche schon werden wir diesen schönen Ausblick wieder genießen können. Mal sehen was uns alles wieder erwartet.

Diesen ZiB schicke ich noch einmal zu Nova und ihrem schönen Projekt. Wann wir wieder zurück nach Deutschland kommen, wissen wir noch nicht. Kommt auf das Wetter und unserer Laune an. Es gibt einen fliegenden Wechsel. Unsere Kinder fahren ab und wir kommen an. Hat den Vorteil, der Kühlschrank bleibt an und wir können ihn gleich wieder voll machen. Wasser und Strom müssen nicht abgestellt werden. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
eure Paula 


15 Kommentare:

  1. Der Blick ist umwerfend schön, kann ich verstehen, dass ihr dort Erholung sucht. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit, erholt euch gut und kommt gesund zurück.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Paula,
    das ist ein sehr schöner Spruch und das Bild macht Lust auf Urlaub :O)
    Ich wüsnche Euch ein zauberhaftes Wochenende und für nächste Woche schon mal gute Fahrt, und kommt gut an im erholsamen Urlaub!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Ausblick!...so oder so

    Da wünsche ich Dir ganz doll viel Spaß bei der Reise und auch beim Aufenthalt natürlich!

    (Und ich freue mich, daß Du der Tasche die Gegend zeigen willst 😆)

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Da findet ihr bestimmt die Erholung die ihr braucht. Ein wirklich schöner Bick, und noch schöner dass ihr euch die Zeit so einteilen könnt wie ihr möchtet.

    Klasse auch wieder dein ZiB. Danke dir vielmals dafür und dass du noch eine schöne Zeit. Vielleicht kannst du dich ja zwischendurch mal melden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Paula,
    oh ja ein herrlicher Blick... da bekommt man Fernweh...

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und einen entspannten erholsamen Urlaub... kommt gut an und gesund zurück.

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie lange waren wir nicht mehr am Meer.
    Herrlich scheint es dort zu sein.
    Gute Erholung und viel Spaß dort wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schöne, erholsame Urlaubstage und viel Spaß, liebe Paula! Der Ausblick auf das Meer ist atemberaubend. Ich liebe das Wasser. Wo ist das genau? Und passend dazu das Zitat. Ja, wir können uns glücklich schätzen, jeden Tag etwas dazulernen zu dürfen. Wir müssen lediglich in die Tiefen des Unbekannten tauchen...

    ...ein herzlicher Sonnengruß zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun, das ist der Fluss Krika, der fließt in die Adria. Da gibt es auch die sehr bekannten Krika Wasserfälle. Die sind aber von der Autobahn aus nicht zu sehen. LG

      Löschen
    2. ...das muss herrlich sein! Ein wunderschöner Ort für den Urlaub!

      LG

      Löschen
  8. Ein sehr schönes ZIB - das Meer löst wohl immer Sehnsucht aus - das ist ein wunderschöner Blick darauf und das Zitat gefällt mir ebenfalls sehr und passt! Daher wäre es schön wenn auch da die Sehnsucht darauf gerichtet wäre den Teil der Bewusstheit ständig zu erweitern.
    Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja liebe Paula,
    Was für ein superschöner Ausblick..
    Sehr schönes Zib-

    Ich wünsch euch schon mal vorab, tolle herrliche Urlaubstage..Lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. In so einer Umgebung sollte die Zeit wirklich keine Rolle spielen (dürfen).
    Viele neue Eindrücke und auch viel neues Wissen zu diesem schönen "Fleckerl" Erde und natürlich auch Wasser,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,

    schmunzeln musste ich über dein mitgebrachtes Zitat! Wie wenig wir eigentlich wissen und meinen trotzdem immer, wir wüssten sehr viel. Dabei lehrt uns die Natur, das Universum, wie begrenzt unser Wissen ist.

    Der Ausblick ist traumhaft und ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub, gute Erholung und kommt gesund und mit vielen neuen Eindrücken wieder. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Paula, eine tolle Aussicht und ein Zitat, was stimmt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und gute Erholung, wo auch immer, aber dort scheint es schön zu sein.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.