14.07.18

Zitat im Bild



Viele schöne Zitate könnt ihr bei Nova sehen

Ich wünsche euch allen ein recht schönes Wochenende 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    frei wie ein Schmetterling zu sein, wünschen wir uns ja auch manchmal, gell. Feines Zitat und ein wunderschönes Bild dazu.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal würde man auch gerne "abstreifen" können, aber wir können nun mal nicht aus unserer Haut, auch wenn wir ab und zu sprichwörtlich aus ihr rausfahren! ;-( ;-))

    Schön gemacht, hast Du das!

    Liebgruß, Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    deinen Schmetterling hast du sehr kreativ verbastelt. :-)
    So manche Raupe, wenn sie uns den Salat wegputzt, mögen wir zwar nicht, aber die Freiheit, sich zu einem Schmetterling zu entfalten, die gönnen wir ihr von Herzen.:-)

    Ein schönes Zitat, liebe Paula und wir müssen froh sein, dass wir hier in Freiheit leben können.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja - das wäre schön frei wie ein Schmetterling zu fliegen, aber der Sinn ist ja auch, vielleicht darüber nachzudenken, das in jeder Raupe ein Schmetterling schlummert. Schönes ZIB! Dir ein sonniges und entspanntes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaa....und das bei der noch so unansehlichsten und gefrässigsten Raupe^^

    Klasse umgesetzt liebe Paula und ich danke dir vielmals für dein ZiB.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Paula, frei wie eine Schmetterling ist manchmal ein schönes Gefühl in Gedanken.
    Rauben muss es ja geben, sonst werden es keine Schmetterlinge :)
    Fein umgesetzt das Bild.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und
    sende liebe Grüsse..
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ....für einen schönen Schmetterling muss auch der Gärtner "nachsichtig" sein und auf manches grüne Blättchen verzichten ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Die Freiheit die wir lieben. Eine schöne Bildbearbeitung und ein
    wahrer Spruch.Sehr schön!
    Herzlichste Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschöner Spruch - und dein Schmetterling passt sehr gut dazu. Ja - da schenke ich jeder Raupe gerne diese Freiheit :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.