11.07.18

Wolken und der Mond


Ich wollte euch schon viel eher meinen Mond mit Wolken mal zeigen. Ende Juni, genauer gesagt, 25.6 und 26.6. habe ich diese Bilder gemacht.


    22,33 Uhr 25.6.

  22,33 Uhr 25.6.

  22,33 Uhr 25.6.

  22,33 Uhr 25.6.

  22,34 Uhr 25.6.

  22,42 Uhr 26.6.

  22,42 Uhr 26.6.

 22,42 Uhr 26.6.

  14,59 Uhr  01.07.

zum Schluss noch dieses schön Wetter Bild

Gestern kam der langersehnte Regen. Aber ob er heute noch einmal kommt, ist recht fraglich. Ausreichend war der gestrige aber noch nicht.
Lassen wir uns überraschen!

 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 

Einen schönen Wochenteiler und eine gute Rest - Woche euch 



Kommentare:

  1. Der Mond zieht auch mich immer wieder in seinen Bann und ich mache gerne mal einige Fotos von ihm.

    hier hat es gestern auch geregnet, ca 1/2 Stunde Starkregen.... dann war's auch schon wieder Vorbei. Heute früh waren die Wiesen noch so eben feucht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...."guter Mond du gehst so stille....."
    Der Vollmond zieht uns wohl alle immer wieder in seinen Bann - schöne Bilder!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    wenn er, der gute alte Mond, oben schön am Himmel steht, schaut man gerne nach oben und nimmt auch die Kamera zur Hand, um ihn einzufangen. Deine Bilder sind wunderschön, besonders auch mit den Wolken, sie verleihen ihm etwas Mystisches. :-)

    Bei uns hat es gestern Abend auch mal geregnet und heute zweimal kurz. Dürfte ruhig noch etwas mehr vom Himmel herunter kommen.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Paula,
    da sind Dir wudnerbare Aufnahmen vom Mond gelungen! Vielen Dank dafür! Auch bei uns hat es gestern endlich mal ein bischen geregnet, aber genug war es auch hier nicht, heute soll es schon wieder wärmer werden ....
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschliessen....hat as mystisches und klasse erfasst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne geheimnisvolle Fotos vom "guten Mond du gehst so stille", als Kind haben wir dieses Lied gerne gesungen. Ich habe mich auch schon etliche Male an Mondfotos gewagt, mit nicht so tollen Erfolgen.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, genügend Niederschlag kam auch bei uns nicht runter, aber immerhin hat es geregnet! Mondbilder gelingen mir nicht, dazu habe ich nicht die richtige Kamera. Glück hattest Du dabei den Mond zu erwischen, denn ich sehe auch Wolken am Himmel?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Beeindruckend, liebe Paula!
    Auf zweien der Bilder sehe ich sogar ein Tier,
    dem das Glubschauge (Mond) rausfällt. 😂

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Mondbilder sind so schwierig zu machen. Man beachte die Uhrzeit, Mehr Sommer geht nicht. DieZitronenfalterin sammelt Himmelsmomente. Passt perfekt zum Projekt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    wunderbar geheimnisvoll sind Deine Mond-Bilder!
    Der Regen hat der Natur sicher gut getan, jetzt kann wieder die Sonne scheinen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Der gute alte Mond, die schöne Frau Luna, herrlich... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. So, du scheinst genauso mondsüchtig zu sein wie ich ;-)
    Feine Fotos, lieb dass Du sie auch bei meinen Himmelsblicken eingestellt hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula, schön, Deine Mondbilder! Ich hoffe, Du hast Dir auch schon den Abend des 27.7. vorgemerkt, wenn eine recht lange Mondfinsternis am Himmel zu bewundern sein wird... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  14. schöne Himmelsbilder..
    sie gefallen mir gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.