27.07.18

DND und Gartenglück

Es ist viel zu heiß! Die Hitze macht mir sehr zu schaffen. Trotzdem möchte ich euch ein paar Sachen aus unserem Garten zeigen.



die Hortensie fängt an zu blühen


könnt ihr euch erinnern an meine Mimose, gut ist sie gewachsen
wie ich nun erfahren habe, ist meine Mimose ein Schlafbaum oder Seidenbaum


der Granatapfel blüht bestimmt erst später, war letztes Jahr auch so


die Chillischoten  wachsen nun auch bei mir
in den letzten Tagen sind sie natürlich auch noch größer geworden
hallo Nova, das sind die Pflanzen aus deinem Samen
wir freuen uns schon darauf

Bei uns hat es heute nicht geregnet, das Gewitter ist an uns vorbei gezogen. Wäre zu schön gewesen....

Wünsche euch allen, ein stressfreies Wochenende 


5 Kommentare:

  1. Ja, ich erinnere mich deutlich!Sie stellt sich aber gar nicht mimosenhaft an sozusagen und wächst schön! Das freut einem doch, gell, genau wie die anderen Pflanzen. Ja, die Hitze.....hab ich im Moment ein Bild gepostet.
    Puuuh...
    liebe Schwitzgrüße,
    Tiger, der Dir wieder alles Gute wünscht!
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen aus dem Garten hast du mitgebracht. Freue ich sehr darüber das auch die Pimientos Tomate so gut bei dir wachsen. Dürfte dann nicht mehr lange dauern das sie rot werden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine Mimose im eigenen Garten schön. Wer so einen grünen Daumen hat, sollte unbedingt einen eigenen Garten haben, wie sieht es aus bei euch, habt ihr aussichten auf einen Neuen?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    schön blüht und wächst es in Deinem GAarten! Bei uns hat es heute mal geregnet, jetzt scheint die Sonne wieder und es ist wie in der Sauna! Ich kann diese Hitze auch nicht mehr vertragen ...
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    Schöne Bilder aus dem Garten hast Du uns gezeigt!!! man hofft immer wieder dass es endlich regnet, bei uns hat ab und zu geregnet zum Glück:) aber wie geht es weiter? Die Hitze hört nicht auf :( Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.