30.07.18

Fokus am Montag S/W


Ich habe euch heute etwas zu naschen mitgebracht.


dies gibt es in Trogir



wie wäre es hiermit?


oder hiermit?


diese hier sehen recht fruchtig aus

Viele schöne Fokusarbeiten könnt ihr bei unserer Christa bewundern.

Nächsten Montag fahren unsere Kinder in Urlaub. Nach einer bangen Woche, kam dann doch das OK. Die Blutwerte waren recht schlecht und eine erneute Chemo war angesagt. Aber da sich das Blut doch recht gut erholt hat, war Entwarnung angesagt.
Im September stehen die nächsten Untersuchungen an.
Wir fahren anschließend auch in Urlaub. 

Wünsche euch das ihr gut durch die nächste heiße Woche kommt. 


Kommentare:

  1. Liebe Paula, ich habe im Moment gerätselt was in den Fässern ist, ich denke Früchte, oder? Sieht jedenfalls eisgekühlt aus.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, keine Früchte, sondern Haribo.

      Löschen
  2. NEIN, nein ... nein.... nix wie weg hier und nur nicht zugreifen :-)

    Die einzelnen Naschereien hast du gut in den Focus genommen.

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. .....so große Fässer und soooooo kleine Tütchen ;-(
    Na gut, dann geh´ ich eben öfter!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    ich nehme jetzt mal ein Schaufelchen, schnappe mir Tüten und tüte von dem und jenem etwas ein. Ein bisschen naschen kann nichts schaden, alles mit Maß und Ziel und da Gabi schnell wieder weg ist, kann ich mir noch ein Schaufelchen nehmen, bevor dann Luis wieder angedüst kommt. *g*

    Das Motiv ist super für den Fokus geeignet und den hast du auch sehr geschickt jeweils gesetzt. :-)

    Paula, schlimme Zeiten sind das für euch alle wegen der Erkrankung deiner Tochter. Aber jetzt sind durch die neue Chemo erst einmal die Blutwerte besser und das soll auch so bleiben. :-) Somit darf sie jetzt auch Urlaub fahren und der wird ihr sicherlich gut tun.

    Herzliche Grüße, lieben Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Bin leider etwas spät dran, aber heute standen so viele Termine und Arbeiten im Haus an, dass ich nicht früher kommen konnte.

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Paula,
    die Fässer sehen toll aus und ich deke auch, daß es Süßigkeiten sind, mit dnen sie gefüllt sind?.. Sieht auf jeden Fall toll aus :O)
    Schön, daß es für die Kinder mit dem Urlaub geklappt hat!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, komm gut durch die Hitze!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich erst einmal zu hören das die Werte wieder etwas besser geworden sind und ich drücke sowas von die Daumen dass gut weitergeht. Denke mal so ein Urlaub tut den Kindern dann gut, einfach mal versuchen auf andere Gedanken zu kommen, so wie auch bei euch.

    Ein tolles Motiv für den Fokus und auch klasse gemacht. Ich nehme dann auch von dies und jenem und dass wird dann kontrolliert gegessen ;-)) Man sollte sich ja auch mal was gönnen, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Oh, lecker, ich greife auch mal zu. Danke!!!
    Und weiterhin Alles Liebe für Euch!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    ich wollte mich einfach mal zurückmelden aus meiner Blogpause. Dass ich gleich mit so vielen Süßigkeiten empfangen werde ist ja genial zumal Haribo gar nicht weit weg von uns produziert. In den Sommerferien haben Klassenkameradinnen dort schon mal gearbeitet. Alle fanden es toll, dass man sich am Fließband bedienen durfte...wäre sonst ja auch hart gewesen wo den ganzen Tag die Leckerlis vor der Nase vorbeifahren :)
    Sehr schön hast du alle Fässer in den Fokus genommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Paula,
    das freut mich jetzt ganz besonders, dass es möglich ist Urlaub zu planen und neue Kraft und Entspannung zu finden.
    Alles Liebe für euch alle.
    ...
    Deine Fotobearbeitungen schau ich immer gern an 😉

    Herzlichen Gruß zu dir
    Deine Flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.