30.06.18

Zitat im Bild



... und somit möchte ich allen ein recht schönes
Wochenende wünschen

Mehr schöne Zitate könnt ihr bei Nova sehen, schaut doch mal bei ihr vorbei. 


Kommentare:

  1. Eine Trennung muss aber nicht gleich ein Abschied für immer sein, auch wenn es die Wolken sind (also genau diese). Ein Kommen und Gehen finde ich "normal", aber Menschen die uns am Herzen liegen die bleiben auch für immer. Finde es immer schade wenn Menschen oberflächlich sind...

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Nähe und Distanz gibt es im Wechsel - aber dieses Kommen und Gehen wie die weißen Wolken, sind von Ryokan sicher in Sicht auf die Reinkarnation gemeint. Und ich finde es als Symbol - Bild schön - so leicht wie die weißen Wolken! Einen herzlichen Wochenendgruß für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
  3. ja ...-. und wie die Wolken übers Land ziehen - das muss sehr schön sein

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    ein Abschied bedeutet auch immer die Hoffnung auf ein Wiedersehen und das ist gut so!
    Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. In vielem ist das so, daß der Wechsel das Beständige ist im Leben, aber nicht in allem! ... da pflichte ich Nova bei!
    Das ist ein Thema mit ganz viel Raum zum Interpretieren, gell.

    ;+)

    Dir, liebe Paula, ein beständig schönes Wochenende!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Ein Zitat zum nachdenken finde ich.
    Man kann vieles da hinein interpretieren.
    Mit dem Wolkenbild ist es auch sehr schön dargestellt.
    ♥lich Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Zunächst einmal Dankeschön für Deine aufmerksamen Glückwünsche zu unserem heutigen Hochzeitstag!

    ...das ZiB gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Paula und ich finde es recht philosophisch, es deckt unser menschliches Miteinander gut ab. Toll!

    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    dein mitgebrachtes Zitat wird bestens mit dem hübschen Foto Wolkenhimmels belegt und es lässt sich in vieler Weise interpretieren.

    Das Leben ist ein Kommen und gehen, wir gehen mit einigen ein Stück gemeinsam und irgendwann trennen wir uns wieder, aber letztendlich schließt sich der Kreis und wir sind alle wieder vereint....irgendwo da oben, sofern man daran glauben mag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wann ist es "Kommen" und wann ist es "Gehen" - blöde Frage, oder ?
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.