24.06.18

T in - die neue Woche


Bin heute auch mal wieder mit dabei, beim Tor in die neue Woche



dieses steht in Graz, gesehen letztes Jahr, als die liebe Elisabetta, uns ihre Stadt gezeigt hat

mehr schöne Tore und Türen könnt ihr bei unserer lieben Nova sehen

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 


Kommentare:

  1. Das freut mich liebe Paula und ich danke dir für dieses schöne T, sogar noch aus Graz♥ Ganz schön beeindruckend und ich frage mich dann immer wie die Menschen damals dort gelebt haben....zumindest war es gehobene Gesellschaft.

    Nochmals liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ein imposantes Tor
    tolles Bild

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und beeindruckendes Tor - edel! Einen schönen Sonntag und leibe Grüße zu Dir, Liz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    wunderschön restauriert sieht dieses imposante Tor aus. Es scheint der Eingang zu einem modernen Einkaufszentrum zu sein, oder?
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    das ist ein ganz besonders schönes Tor, aber Graz hat ja auch wirklich prächtige Bauwerke zu bieten. Zwar war ich noch nicht dort, habe aber schon viel von der Stadt auf Bildern gesehen und auch einiges bei unserer Elisabetta. :-)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das macht was her, das Tor!
    Und der Löw obendrüber paßt auf!

    Sonntagsliebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein imposantes Tor , auch mit den vielen kleinen Wappen. Was hat man früher doch für gewaltige Tore gehabt. Gut , das sie erhalten und restauriert werden.
    Liebe Grüße in die neue Woche, liebe Paula,
    klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein gut "bewappnetes" Tor - und bestens erhalten und gepflegt!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das Tor macht richtig was her

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    Sehr beeindruckend dieses Tor..Und sehr gepflegt.
    Da freut man sich ganz besonders solche Gebäude zu sehen..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ______________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr prunkvoll und sogar mit Wappen kommt das Tor daher, wahrscheinlich gehört es zu einer fürstlichen Residenz?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.