22.06.18

DND - Rosen


Ich habe euch ein paar Rosen aus meinem Garten (noch) mitgebracht.


diese Rose hatte ich im Frühling gepflanzt, da wusste ich noch nichts von unserem Glück


sie erfreut mich auch immer wieder


diese Farbe mag ich auch


und dies ist die Blüte meiner Kletterrose


die Zwiebeln von den Anemonen hatte ich auch erst im Frühling gesteckt und sie erfreuen mich jetzt schon mit ihren schönen Blüten

Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn es ziemlich frisch heute geworden ist.

Liebe Grüße, eure -----------------> 


Kommentare:

  1. was für ein Kontrast zwischen der gefüllten und der Kletterrose - beide sich sie wunderschön. Ich persönlich mag besonders Rosen in zarten Tönen
    ... toll die Anemone blüht auch schon

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch wunderschön aus und ich glaube dir wieviele Tränen du schon in den Augen gehabt hast...bei dem Gedanken eines "das war es".

    Wünsche auch dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    Deine Rosen sind wunderschön und die Bilder erfreuen mich auch. Bei uns ist es gerade auch ziemlich frisch, von Sommer keine Spur.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    wunderschön sehen Deine Rosen aus. Solche Blüten erfreuen immer wieder. Auch die Farben gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner als die andere.
    Vielleicht findest du ja einen Ersatz platz, zu gönnen wäre es dir.
    Ich habe schon öfter Rosen umgepflanzt und meistens ging es gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    das sind wunderschöne Rosen, die in deinem Garten blühen, wirklich eine schöner als die andere. Die gefüllte Rose ist ein Traum, aber auch die Kletterrose hat ganz aparte Blüten.
    Wow, da hat sich die Anemone aber mächtig ins Zeug gelegt, dich mit ihren hübschen Blüten jetzt zu erfreuen. :-)

    Es ist halt echt schlimm, dass ihr den Garten nicht behalten dürft.
    Was passiert dann mit all den Pflanzen?

    Liebe Grüße und ich wünsche dir trotz allem einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    Deine Rosen sind so schön genauso wie Deine Bilder
    ja, bei uns ist auch ziemlich kalt, was mir auch recht ist.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Paula,
    wie herrlich die Rosen blühen! Ach , da darf man gar nicht dran denken, was aus ihnen werden wird... ich würde sie ausbuddeln und mitnehmen ... und in große Töpfe setzen ... oder ... Freunde und Bekannte einladen, und jeder kann sich was ausbuddeln und bei sich einpflanzen... so könnten sie überleben ;O) Wenn ich nicht so weit weg wäre, käm ich mit dem Spaten vorbei ;O)
    Ich wünsche Dir trotzdem ein zauberhaftes Wochenende! Geniesse das Gärtchen noch, solange es geht!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche Dir ein schönes, rosiges Wochenende, liebe Paula!

    Viele Grüße aus
    Tigerhausen
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.