19.06.18

der Postbote war da


Bitte seid mir nicht böse, es ging mir letzte Woche gar nicht gut.

Letzte Woche klingelte es bei mir, der Postbote war da. War ich überrascht, wollte ihn schon wieder wegschicken. Hatte ich doch nichts bestellt und auch sonst habe ich keine Post erwartet.

Schaut her was ich bekommen habe


könnt ihr erkennen von wem ich diese wundervolle Tasche bekommen habe?


ist sie nicht schön? Und da passt auch sehr viel rein


hier steht es geschrieben, jaaaaaaaaaaa das ist vom lieben Tiger


und alles mühevoll in Handarbeit gemacht


Außen in die Arschtasche passen gut Schlüsseln und Taschentücher rein, also immer gleich Griffbereit


im Innern noch eine Tasche mit Reißverschluss , praktisch, man muss nicht suchen und hat wichtige Dinge gleich bei der Hand

Meine liebe Rita- Tiger !!!
ganz ♥ herzlich Dank
du hast einen Sonnenstrahl in mein Herz gebracht
ich werde sie immer in Ehren halten.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest - Woche 


Kommentare:

  1. Das freut mich natürlich total, daß sie Dir gefällt und einen Sonnenstrahl brachte, drum nannte ich sie ja auch "Sonnenfisch" ;-) Das war Absicht. Gut auch, daß es Dir wieder besser geht. Weiterhin Alles Liebe und viel Spaß mit dem Shopper!
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    hihi, ich sah ihn ja schon, aber ich freue mich ganz doll mit dir, dass er den Weg zu dir gefunden hat und jetzt los......shoppen gehen, was das Zeug hält. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Paula,
    oh wie freu ich mich für Dich, daß die schöne Tiger-Fisch-Tasche zu Dir gekommen ist :O) Ich hab sie schon beim lieben Tiger bewundert :O)))
    Vielen Dank auch für Deine lieben Zeilen bei mir! Momentan hänge ich hintendran, hoffentlich komm ich bald wieder zu kreativem Tun :O)
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    das freue ich mich aber für Dich. Wir haben die Tasche ja schon gesehen, aber wussten natürlich nicht, dass sie für Dich ist. Den Sonnenstrahl hast Du echt verdient.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Na klar liebe Paula...das erkennt man sofort wenn man in der "Runde" ist, gell^^ Freue mich auch sehr für dich mit. Zeigt doch mal wieder wie unsere Tiger denkt, auch nicht oberflächlich ist und dir mit dem Sonnenfisch auch die Sonne ins Herz schicken möchte.

    Viel Freude damit und auch alles Liebe für dich

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das war aber eine schöne Überraschung vom Tiger ..... und praktisch noch dazu.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula, Glückwunsch zu dieser schönen Tasche!
    Gute Besserung weiter, wer sollte Dir böse sein, wenn es nicht gut geht.
    Passe auf Dich auf, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.