26.05.18

Zitat im Bild



ich sehe ein schönes Wochenende vor uns

das gleiche wünsche ich euch auch 


Kommentare:

  1. Wie wahr, liebe Paula,
    diese Erwartung trübt oft unseren Blick für die Realität!
    Dir auch ein sonniges Wochenende,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Aber dennoch nicht immer einfach, gell.

    Also immer nur das Gute, ja, sogar Beste erwarten!

    Gutes WE für Dich und beste
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wünsche ich dir auch. Das Wetter ist ja einfach großartig.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. ....aber nicht immer verspricht das Gesehene auch die Erwartung ;-(
    Dein schönes Wochenende sehe ich auch und danke dir dafür,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    in gewisser Hinsicht trifft dieser Spruch sicher zu. Wobei ich denke, dass das nicht nur auf das Sehen zutrifft. Wir sind oft von Voreingenommenheit geprägt und lassen uns auch schwer davon abbringen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, leider oftmals so und dann wird auch noch das Falsche gesehen ;-)

    Ein klasse ZiB für welches ich dir heute wieder persönlich danken möchte. Freue mich sehr dass du weiterhin mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein interessantes ZIB! Traurig finde ich dabei wie viele Menschen scheinbar blind für Schönes, Positives oder die Natur sind. Dann bin ich immer so froh das ich durch meine Augen sehen kann und mich an so vielem erfreue!
    Ganz liebe Grüße in diesen herrlichen Sonnen-Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Paula,
    ja, das sit leider ein sehr wahrer Spruch! Sie sehen nicht mit dem Herzen ...
    Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ ... hier braut sich gerade was zusammen am Himmel ...

    AntwortenLöschen
  9. ja da ist was dran. Manchmal muss man auch das Dahinter sehen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.