03.05.18

der Himmel über mir

Der Himmel über mir am 30. April 2018 
Heute mal ohne viel Worte.







Ein Beitrag für "DND" bei Jahreszeitenbriefe (HIER)

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch 


6 Kommentare:

  1. Anonym5/03/2018

    Liebe Paula,
    der Himmel bietet immer wechselnde Ansichten und verzaubert uns jedesmal mit den verschiedensten Wolkenformen. Das letzte Bild sieht aus wie ein Bauchnabel. :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Paula,
    auch ich liebe es ja, den Himmel zu beoabchten ... danke für diese wunderbaren Blicke!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    das sind wundervoll Himmelsblicke mit tollen Wolkenformationen. :-)
    Beim vorletzten Foto erkenne ich einen Elefanten und auch einen Hundekopf, je nachdem wie ich es betrachte.

    Immer schön, was man in Wolken so alles sehen kann.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wolkenformationen.
    Das Gesicht erkenne ich auch und den Bauchnabel ;-)
    Gut beobachtet hast du unser Himmelszelt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Als Cartoonfan gefällt mir Formation 1 natürlich sehr gut, da könnte man geradezu in die Wolken reintexten! ...als Sprechblasen nutzen oder als Denkblasen.
    ;-)
    Weiterhin gute Besserung,
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Schön beobachtet - wenn man lange genug schaut, entdeckt man manches in den Wolken, wie z.B. das Gesicht. beim Letzten stelle ich mir vor, das "Loch" ist ein Mund, der den Wind dort hinaus pustet

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.