07.05.18

Fokus am Montag


Wieder einmal unser Garten, den sie uns nehmen wollen





nein so schnell geben wir nicht auf ..........

Eine wunderschöne Woche wünscht euch 


8 Kommentare:

  1. Die "Brumsel" in den Fokus zu nehme war die richtige Entscheidung...... und dann noch die Mitte der Blüte, schließlich kommt da der keckre Nektar her

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie, was? Garten nehmen? Frechheit! Wo Du so gerne dort bist und schöne Fotos für uns machst!
    Der Rüssel ist ganz schön lang.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    das sind ja keine guten Nachrichten, dass man euch den Garten nehmen will, wo ihr so viel Zeit und auch Geld in ihn investiert habt.
    Ich drücke euch die Daumen, dass es eine Möglichkeit geben wird, ihn zu behalten. :-)

    Der Wollschweber wusste, warum er sich auf die Primelblüte setzte. Er wollte heute hier ganz groß herauskommen und das hat er jetzt auch geschafft, juhuuuu!:-)

    Hast du super gemacht! Aber auch seine Nahrungsquelle gehört in den Fokus! :-)

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Paula, hab eine feine neue Woche!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    den Garten wegnehmen? Oh nein, das geht doch gar nicht! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß ihr hn behalten könnt!
    Danke für die tollen Bilder!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Paula,
    sehr schön hast Du den kleinen Kerl in den Fokus genommen, boah was der für eine lange Zunge hat :-)

    Was ich da lesen hört sich ja nicht gut an, euch bleibt aber auch gar nichts erspart. Ich würde auch wie eine Löwin kämpfe, ohne Garten könnte ich es mir nur schwer vorstellen. Ich drücke euch die Daumen, das es sich zum guten wendet.

    Lass Dich mal ganz dolle drücken ♥
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Servus Paula,
    Garten weg nehmen, das geht gleich gar nicht - schon gar nicht, wenn sich solche Hummelschweber darin tummeln!
    Tolle Aufnahme!!!
    Eine erfreuliche Wochenmitte,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. so schöne Bilder!
    neeeeeeeeeeeeee ... den Garten darf man nicht wegnehmen.
    Ich drücke euch die Daumen dass ihr ihn behalten könnt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. dieses Jahr gibt es sehr viele Wollschweber
    du hast ihn toll erwischt
    einen Garten verlieren ist bitter..
    meine Tochter hatte auch mal ein Grundstück gepachtet
    war zwar kein Garten aber wir haben viele schöne Feste dort gefeiert
    bis die Besitzerin es plötzlich verkauft hat
    hoffentlich gehts gut aus..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.