03.03.18

Zitat im Bild - zurück



alles geht einmal zu Ende, so auch unsere Kur
wir sind gestern wieder zu Hause eingetrudelt

mehr schöne Zitate könnt ihr bei Nova sehen (HIER)

wünsche ein schönes Wochenende 


Kommentare:

  1. Huhu liebe Paula, schön das du wieder da bist und dich gut erholt hast. Ein schönes ZIM in Wort und Bild.
    Schön gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Lebe Paula
    wieder im Lande ;-)
    ja dem Zitat kann ich nur zustimmen und das Bild dazu ist
    einfach perekt.
    Ich wünsche dir ein gemüliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    wie schön, dass ihr nun wieder gut erholt zuhause seid. Das Bild sieht bereits so aus, als ob es gut kalt war.
    ideale sollte man nie aufgeben und es ist gut wenn man zumindest versucht ihnen nahe zu kommen.
    Der Spruch passt ganz prima zu deinem Bild.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    schön zu lesen, dass du wieder zurück bist und ich hoffe, du/ihr habt euch gut erholt und fein gekurt, so mit warmen Solebad etc.

    Ideale suchen wir uns schon als Kind, was auch wichtig ist. Zumindest brauchen Kindern Orientierungshilfen, an denen sie sich entwickeln können. Später ist es aber auch sinnvoll, unseren eigenen Weg zu gehen.

    Ein tolles Foto hast du dir zu deinem gewählten Zitat ausgesucht. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Bei uns liegt auch etwas Schnee.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes ZIB hast Du uns da heute mitgebracht! Mir gefällt es so besonders gut, weil ich es so wichtig finde das wir uns an Idealen und manchmal Vorbildern, orientieren um unsere Fähigkeiten und Stärken zu erweitern! Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    wie schön, dass ihr wieder gesund und munter daheim angekommen seid. Ein feines Zitat und das Bild dazu passt perfekt. Unser Streben ist genau so unendlich wie die Wellen des Meeres.
    Hab einen angenehmen Samstag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. WILLKOMMEN ZURÜCK LIEBE PAULA!
    Hoffe es hat Euch gut getan :)

    Wow, ich bin ganz begeistert von deinem genialen Foto ist das schöööön!!!
    Und dazu das Zitat eingestaltet ein echter Hingucker!!!!
    Großes Kompliment :)
    Eine schönes Wochenende wieder zu Hause wünsche ich von Herzen
    und schicke liebe Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Hola liebe Paula, herzlich willkommen zurück und toll dass du sogleich auch wieder mit dabei bist. Freue ich mich wirklich drüber und danke dir dafür.

    Die Sterne, ja die erreichen wir wohl nie, aber ich finde es macht auch Spaß sie allein anzuschauen. So geht es auch mit Idealen; da kann ich sagen dass ich nie so wirklich welche hatte d.h. an anderen Menschen orientiert. Bin schon immer so meinen eigenen Weg gegangen, auch falsche Wege, aber so ist es halt.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und freue mich schon darauf was du alles berichten wirst.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Servus Paula,
    eure Kur war hoffentlich "ideal mit Stern"!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Paula, schön, dass Du wieder da bist. Auch wenn wir sie nie erreichen, lass uns trotzdem nach den Sternen greifen, so holen wir das Maximale aus uns raus.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich, Angelika (ZamJu)
    Ich muss jetzt weiter meine Blog-Besuchsrunde drehen - bin mal wieder echt spät dran.

    AntwortenLöschen
  11. dem Zitat kann ich nur zustimmen liebe Paula und schön, dass Du wieder da bist. Ganz liebe Grüße und eine leichte Woche
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.