12.02.18

Danke und Pause




möchte ich euch sagen, für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag
für die liebe Post, Mail, die elektronische Postkarten
und natürlich die mir im Blog gratuliert haben

ich verabschiede mich nun für eine Weile 


wünsche euch in meiner Auszeit alles Gute 


Kommentare:

  1. Hola liebe Paula,

    hoffe du hattest einen schönen Tag und wünsche dir eine schöne Blogpause. Habt eine gute Zeit und erholt euch gut.

    Bis dann auch dir alles Gute und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Entspannte Blogpause, wünsche ich dir.
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Lieeb Paula,
    ich wünsche Euch eine gute und erholsame Zeit!
    ღ Habt es fein und kommt gesund wieder ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Hab ich Deinen Geburtstag verpaßt? Hab überall geschaut und nichts gefunden *Seufz * ... nachträglich die allerbesten Wünsche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula, nachträglich alle guten Wünsche und eine erholsame Blogpause. Wir lesen uns hoffentlich erholt wieder. ja Pause muss mal sein und das gehirn braucht Ruhe von der Elektronik.
    Liebe Grüße, Klärchen und Tschüss

    AntwortenLöschen

  6. Liebe Paula!
    Na, ich bin vielleicht ein Christkindl ;-(((
    Da kommentiere ich Dein Foto und wie gut Du aussiehst und bekomme in diesem Moment gar nicht mit, dass Du Geburtstag hast. Mea culpa, mea maxima culpa!!!

    Also verspätet, aber um nichts weniger herzlich - alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Humor, mögen Dich auch im neuen Lebensjahr begleiten.
    Alles Liebe und für die kommenden Wochen viel Spaß und gute Erholung

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir kommen noch nachträglich die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr. ich hoffe, du hast deinen Geburtstag genießen können und wurdest ordentlich gefeiert.
    Für die Blogpause wünsche ich euch gute Erholung, schöne Tage und kommt gesund zurück.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. schöne und erholsame Blogpause, wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,

    auch ich habe deinen Geburtstag versemmelt, Kopf kratz, aber ich hoffe, du nimmst auch hier noch meine herzlichen Glückwünsche entgegen.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr mit vielen spannenden Momenten.

    Lass es dir gut gehen in deiner Blogpause und komm erholt mit vielen neuen Eindrücken wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    auch ich gratuliere Dir nachträglich und von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir Gesundheit, Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr.
    Genieße Deine Blogpause.
    Alles Liebe von Traudi.♥



    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    auch ich möchte Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen und hoffe, dass Du Dich in der Blogpause gut erholst und dass in Deinem neuen Lebensjahr nur Gutes passiert.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula, nachträglich möchte ich dir herzliche Geburtstagsgrüße senden.
    Wünsche dir eine schöne Auszeit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. liebe Paula, jetzt will ich dir auch noch gerne nachträglich zum Geburtstag gratulieren - und dir gleichzeitig auch noch eine wunderschöne Blogpause wünschen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.