10.03.18

Danke und ZiB



Gleich nach unserer Kur kamen noch, Post bei mir an



Eine schöne Mappe mit vielen Versen, Gedichten und Bildern


liebe Christa, ein paar neue Ideen habe ich schon aufgeschrieben, die Büroklammern kommen genau richtig
und von der Lala ist kaum noch was übrig


diese Karten kamen aber zur richtigen Zeit an
die linke Karte ist von Biggi gebastelt worden,
richtig toll!!

die virtuellen Karten kann ich leider hier nicht zeigen
habt noch einmal recht herzlichen Dank

nun möchte ich noch ein Zitat im Bild euch zeigen


hier habe ich mich auch wie eine Königin gefühlt
im Bernsteinschloss

schöne Zitate könnt ihr bei Nova sehen (HIER) es lohnt sich bei ihr herein zu schauen.

Ein recht gemütliches Wochenende wünsche ich euch 


13 Kommentare:

  1. Liebe Paula
    ein wahres Zitat, wir haben es in unserer Schulzeit
    im Chor gesungen, das kann ich mich noch gut erinnern.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich über diese
    Post gefreut hast.
    Wünsche dir ein gemütliches, hoffentlich sonniges We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. ...und jetzt habe ich meinen Ohrwurm für heute...oh ja, da bedarf es wirklich wenig. Da reicht schon ein Lächeln, eine Geste oder wie du auch so schöne Karten. Da merkt man doch das an einen gedacht wurde und das allein zählt, gell.

    Ich danke dir jedenfalls für dein heutiges ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir ein recht gemütliches Wochenende und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    du hattest deinen 70. Geburtstag,
    da möchte ich dir von Herzen auch noch nachträglich gratulieren und die nur das Beste und vor allem viel Gesundheit und Freude wünschen!
    Schön, dass so viele so lieb an dich gedacht haben freu mich mit dir!
    Dein Zitat im Bild ist klasse, das haben wir früher immer wieder gesungen, eine liebe Erinnerung, Dankeschön!

    Herzliche Grüße für dich
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag und für dein neues Lebensjahr.
    Mit dem Spruch hast du vollkommen recht, es ist eben doch ganz einfach sich als Königin zu fühlen, auch wenn wir nur "normale" Menschen sind.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ja da weckst Du wirklich einen Ohrwurm und dann auch noch im Kanon gesungen, unsere Mädchen liebten diese wenigen Zeilen.
    Schön das Du so viele erfreuliche Tage hattest, ich weiß gar nicht ob ich gratulierte, dann eben noch einmal: Alles Liebe und Gute nachträglich ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Anonym3/10/2018

    Liebe Paula,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!♥♥♥
    Mit Deinem Zitat hast Du mir jetzt einen alten Ohrwurm geschenkt. Ich glaube, dieses Lied hat jeder schon mal im Chor gesungen!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe Nachträglich zum Geburtstag

    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich. Vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  9. ....dein Zitat passt bestens zum heutigen Wetter: "Grad extra froh sein, auch wenn´s Wetter grau ist!"
    Einen gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ... und ich habe den Ohrwurm jetzt auch "lach" - auch so oft gesungen!
    Nachträglich auch von mir alles Gute und liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  11. ...zur Zeit hinke ich mit den Kommentaren ziemlich hinterher, liebe ❤️ Paula.

    Und daher wünsche ich Dir von ganzem Herzen eben nachträglich - doch nicht minder herzlich - alles erdenklich Gute zu Deinem runden Ehrentag. Gesundheit und eine Brise Glück, Spaß am Leben und den Aktivitäten obendrein!

    Hab' einen wunderschönen Sonntag mit sonnigen
    Augenblicken, Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebste PAula,
    Du hattest 70.sten Geburtstag? Oh, dann auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche!
    Wunderschöne Post hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula,
    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir auch nachträglich.
    Sehr schöne Post hat Dich erreicht.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.