13.03.18

der Leuchtturm und der Strand in Kolberg

Ich glaube hier muss ich nicht viel erklären, die Bilder sprechen für sich ...










guten Appetit, einfach den Preis durch 4 teilen, dann wisst ihr was ein Brötchen kostet

Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich zu nassen, Dienstag 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    das sind sehr schöne Bilder und für mich sind sie auch interessant, denn ich war noch nie in dieser Stadt. Die Preise sind ok.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    sehr schöne Bilder von Kolobrzeg:) ich war dort noch nicht
    Danke fürs Zeigen:) Ja, das Essen ist noch relativ günstig aber es passt sich langsam an, vor 10 Jahren war ganz billig.. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Schnee an der Ostsee - wie schön
    Der Leuchtturm ist schon ein sehr imposantes Bauwerk

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schnee am Strand und ein Leuchtturm fast wie eine Festung, das sieht schon interessant aus. Ich nehme mir dann mal das letzte Brötchen von der Karte, bewundere noch ein wenig den Schneemann und dann geht es durch den Schnee am Strand entlang. Am liebsten wäre ich jetzt auch da, statt hier in der Eifel wo es mal wieder regnet :((

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    sehr hübsche Bilder zeigst Du hier vom Leuchtturm und Umgebung..
    Schnee am Strand ist für mich eher ungewöhnlich, denn wenn wir ans Meer fahren, dann in den Süden.......;-))
    Schöne Spaziergänge am Strand und was leckeres zum Stärken, das würde mir jetzt auch gefallen. Bei diesen Preisen darf man nicht meckern!!

    Liebe Grüße und hab's fein
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hier muss die Eisprinzessin wohnen ... ganz oben, im Leuchtturm ;-)
    Toll deine Bilder, wenn ich Leuchttürme sehe bin ich eh verloren. Love!!!
    Viele herzliche Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    richtig eisig geht es zu! Der Schnee am Strand zum blauen Himmel und blauem Meer sieht schon toll aus.
    Da darf natürlich auch ein Schneemann nicht fehlen.

    Der Leuchtturm ist ein wirklich imposantes Bauwerk. Man könnte wirklich glauben, es handele sich um eine Festung. :-)

    Ganz liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Der Schneemann sieht fast aus wie unter der Haube beim Frisör.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Superklasse!!!...und vor allem das mit dem Schnee fasziniert mich. Sieht einfach irre aus, dazu noch dieser blaue Himmel. Freue mich riesig dass ihr solch schöne Tage hattet, und der Leuchtturm sieht so aus wie ich sie liebe. Kommt einem wirklich wie eine Festung vor.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.