09.02.18

Zitat im Bild



Wer Lust hat schöne Zitate im Bild zu sehen, der schaut doch mal bei Nova vorbei (HIER). Dort gibt es jeden Sonnabend viele ZiB zu sehen.

ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch 



Kommentare:

  1. ein sehr schönes Zitat - und man sieht auf dem Bild, dass du dich mit Frohsinn und Zufriedenheit pflegst :-)

    Herzilche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, so ein "Jungbrunnnen" braucht keine Schminke, er lässt von innen strahlen ;) Liebe Grüße in dein Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    ein tolles Zitat und ich bin auch der Meinung, dass
    Zufriedenheit und Frohsinn glücklich macht und auch jugendlich ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön so ein ganz persönliches ZiB liebe Paula - es gefällt mir sehr gut und Du strahlst so schön!
    Weiterhin so viele zufriedene Augenblicke wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    das Zitat unterschreibe ich und du strahlst einfach wundervoll. Das Zitat scheinst du zu leben und das sieht man. :-)
    Du hast dich fein verscrapt, gefällt mir richtig gut und es passt zu seinen Portrait :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    was für ein wundervoller weiser Spruch,
    so liebevoll in ein Bild von dir gestaltet!
    Merke, wie viel Freude es dir macht zu gestalten!!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    eine ganz persönliche und frohstimmende Botschaft. Ein Lächeln kann wirklich immer wieder ein kleines Wunder bewirken.
    Fröhliches Wochenende und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, wer immer griesgrämig guckt, hat früh Falten und zwar die hässlichen und die nicht schönen Lachfältchen, welche sich bei den fröhlichen Menschen um Augen und Mund herum ansiedeln.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula, dein jugendliches Aussehen beweist wie sehr Du Dich pflegst. Ein schönes Zitat um Schönheit zu bewahren.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Eine positive Lebenseinstellung ist ganz sicher ein Grund für natürliche Schönheit. Und, wer begegnet nicht lieber einem lächelnden Menschen? Lächeln können schon die Allerkleinsten, denn es bedeutet "Angenommensein". Zur Zufriedenheit ist ein kleiner Schritt. Ein "kleines Zitat" mit großer Wirkung :-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Paula,
    dem kann man nur zustimmen und wie man sieht, machen Frohsinn und Zufriedenheit jeden Schönheitschirugen arbeitslos. Behalte dir diese beiden Tugenden, dann alter man nicht nur äußerlich nicht, sondern auch im Herzen nicht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    ein toll gelungenes Foto mit einem sehr wahren Spruch - so bist Du, wie Du leibst und lebst, fröhlich, ein Lächeln auf den Lippen und dadurch eine total positive Ausstrahlung.
    Spätestens im Frühherbst kann ich mich sicher wieder davon überzeugen, dass Du kein Bisschen verloren hast ;-)))

    Liebe Grüße von Elisabetta

    P.S. Man muss aber schon auch sagen, dass nicht nur Deine Fröhlichkeit wirkt, sondern dass da auch jemand ist, der Dich fröhlich macht...........*gg*

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt absolut liebe Paula, und genau diese Worte spiegelst du auch wieder. Danke dir vielmals dafür und dann möchte ich auch hier noch einstimmen:

    ♫♫Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Paula, happy birthday to youuuuu ♫♫

    Wünsche dir liebe Paula von ♥en alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute ordentlich feiern sowie verwöhnen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Wie jetzt? Du hast heute???? Ist ja'n Ding! Wußte ich noch gar nicht. Dann aber schnell jetzt ALLES LIEBE UND GUTE, vor allem Gesundheit, und was immer bei Dir heute schief lief (wie Du bei mir schreibst) das doll sich flott bessern jetzt!!!! Sonst kommt der Tiger und beist das! 😂...also "das Böse, was grad nicht läuft". Menno, muß denn auch immer was sein? Dabei siehst Du auf dem Foto so gut aus, als könnte Dich kein Wässerchen trüben.
    Viele Geburtstagsliebgruße
    vom Tiger( der Post bekam) hier schon mal Danke!❤️

    AntwortenLöschen
  15. Ein schön umgesetztes Zitat mit dem so ausgeglichen lächelndem Gesicht von Dir! Sehr schön! Liebe Grüße in Deinen Sonntagabend, Liz

    AntwortenLöschen
  16. Na dann will ich auch nicht versäumen dir zum Geburtstag zu gratulieren. Herzliche Glückwünsche und alles Gute. Ich hoffe du hast einen schönen Tag verbracht.

    Der Spruch ist super und passt doch jetzt zur Karnevalszeit irgendwie doppelt gut :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. ...dem ist nichts hinzu zu fügen - das Bild sagt die Wahrheit!
    Einen schönen Rosenmontag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr wahres Zitat, liebste Paula *lächel*
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Stimmt - wie zu sehen ist! Hab eine schöne Woche und liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.