07.02.18

DND - an der Talsperre


Wir waren wieder einmal heute an unserer Talsperre spazieren. 
Das möchte ich euch mal zeigen.










es war kalt und die Sonne hatte sich noch einmal gezeigt
der Sonnenuntergang war sehr schön





Ein schöner Tag war das heute. Das ganze schicke ich am Donnerstag zu dem Projekt von "Jahreszeitenbriefe". Dort könnt ihr jeden Donnerstag wunderbare Bilder aus der Natur sehen.

Liebe herzliche Grüße 


12 Kommentare:

  1. Danke dir liebe Paula dass du uns mitgenommen hast. Bin gerne mitspaziert.

    Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Paula,
    danke für diese herrlichen Bilder, da wäre ich gern mitspaziert ;O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    das war jetzt ein wunderschöner Spaziergang, ganz tolle Bilder, die du hier zeigst, manchmal kann man die klirrende Kälte fühlen ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Das fünfte Foto ist wirklich das schönste. Es strahlt genau in den warmen Farben des Sonnenuntergangs.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Anonym2/08/2018

    Liebe Paula,
    an so einer Talsperre gibt es zu jeder Jahreszeit wirklich etwas zu entdecken. Danke fürs Mitnehmen und die herrlichen Bilder.
    Fröhlichen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Stimmungsvolle Bilder.
    Trotz karger Landschaft ein schöner Spaziergang.
    Die Himmelsbilder finde ich besonders gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schön einsam sieht es dort aus, aber auch eisig kalt. Aber gerade dann werden die Bilder meist am schönsten, wie man ja auch sieht, denn die Luft ist wunderbar klar.
    Auch ich bin gerne mitgekommen und genieße jetzt einfach die untergehende Sonne.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner Spaziergang
    und tolle Bilder
    besonders vom Sonnenuntergang..
    danach einen schönen heißen Kaffee oder Tee ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Spaziergang 😃. Dankeschön und lieb Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    das sind wunderschöne Fotos, besonders die mit dem Sonnenuntergang gefallen mir gut. Danke fürs Mitnehmen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,

    bei so schönem Wetter, auch wenn es kalt ist, macht man gerne einen Spaziergang und deinen hier an der Talsperre habe ich richtig genossen.:-)

    So schöne stimmungsvolle Bilder sind dabei! :-)

    Bei uns war es heute diesig, nebelig und ungemütlich kalt bei Minustemperaturen.....brrrr.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula, mal wieder hast du schöne Bilder mitgebracht und eine besondere Stimmung eingefangen. Die Natur ist noch in "Lauerstellung" und nur wenige Menschen sind unterwegs. So gelingen Bilder, die man im Hochsommer sicherlich nicht bekommt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.