20.01.18

Zitat im Bild



Ein Versuch von mir und ich hatte heute den Mut, es euch zu zeigen.

Bei Nova (HIER) könnt ihr viele Zitate im Bild sehen.

Ich wünsche euch allen ein recht schönes Wochenende 


10 Kommentare:

  1. Liebe Paula
    also das finde ich sehr gelungen
    Zitat und Bild.
    Ich wünsche dir ein fröhliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1/20/2018

    Liebe Paula,
    für diese feine Collage hat sich Dein Mut gelohnt, Danke fürs Zeigen!
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    wie gut, dass du den Mut aufbrachtest, uns deine Grafik mit den vielen Formen zu zeigen. Sie kommt schon sehr gut dreidimensional zur Geltung.
    Mit viel Fantasie hast du die Formen mit diversen Mustern und Farben zu einer schönen Einheit verbunden.

    Das Zitat passt perfekt dazu. :-)

    Weiterhin viel Freude beim Experimentieren und ich hoffe, du bringst wieder den Mut auf, uns deinen anderen Werke zu zeigen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Wir hatten minimalen Nachfrost, aber Sonne scheint! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    ein gelungenes Arrangement von Farben und Formen, mal offen, mal geschlossen, eine Art modernes Jin-Jang, eine Einheit mit Verschiedenheit. Sehr schön, dass du den Mut hattest es zu zeigen.
    Da passt das Zitat ganz prima.

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Gut, das du Mut hattest, so können wir Deine Spielereien sehen und es gefällt mir .
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gestaltet - und das Zitat passt wunderbar dazu! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es auch klasse dass du den Mut gehabt hast. So ganz anders gestaltet mag ich die Farb-Formkombination die modern und ansprechend wirkt. Mag ja aber eh auch grün und rot *gg* Echt toll und ich danke dir vielmals für das schöne ZiB. Super dass du hiermit dabei gewesen bist...weiter mit deinem Mut ;-)

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Paula,
    WOW ich finde es Klasse, ist mal was anderes und es sieht sogar TOLL aus. Klasse das Du den Mut hattest es uns zu zeigen.
    Viele Künstler haben den Mut ihre Werke zu zeigen und Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters... der eine mag es, der andere nicht. ICH mag es!

    Bei uns ist dichter Nebel, richtiges bäh Wetter.

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Paula,
    MUTIG IN´S BILD GESETZT - der ERFOLG auch sichtbar!!!!!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Paula, gelungen! Gut, dass Du den Mut hattest.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.