21.01.18

das T - in die neue Woche



Der Eingang zum Museum auf der Burg Mylau
sie hatte ich schon gezeigt (HIER)

Viele Türe, Tore und mehr gibt es jeden Sonntag bei Nova zu sehen (HIER). Wer Lust hat auf mehr, schaut doch mal bei ihr rein.

Bei uns hat es die Nacht geschneit und schaut schön winterlich aus.

Ich wünsche euch einen schönen winterlichen Sonntag 


Kommentare:

  1. Eine rustikale Tür der Burg - danke fürs zeigen - jetzt habe ich doch erstmal die Burg Mylau gegoogelt und bin etwas "schlauer". Mit einem lieben Gruß für Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus und ich mag auch die Farbgebung des Portals. Echt klasse und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke viele liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsch gestalteter Eingang, liebe Paula,
    ich mag diese "runden" Eingänge sehr und zu einem Museum passt das natürlich hervorragend.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schön gestalteter Eingang. Ich finde es schade, das heute alles so nüchtern designet wird. Solche Altbauten haben einfach viel mehr Charme.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gepflegter Eingang, da steigt man die drei Stufen auch gerne hoch!!!
    Einen guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    Solche Altbauten haben was tolles, der Eingang ist wirklich schön. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.