13.11.17

Fokus am Montag S/W


Junge, junge, gestern war vielleicht etwas los im Vogelbeerbaum vor unserem Haus. Leider konnte ich sie nicht so schnell mit meiner Cam einfangen. 



...aber seht selber ...


so sieht man ihn kaum ...


schon besser gell ...


und hier noch eine Spielerei von mir ...


den habe ich auch noch mit der Cam erwischt.

Schöne Fokusarbeiten gibt es bei Christa zu sehen. Schaut doch mal bei ihr vorbei (HIER). 

Bei uns hat es diese Nacht das erste mal geschneit. Viel ist aber jetzt nicht mehr zu sehen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. 


Kommentare:

  1. Gut, wenn die Piepmätze noch genug zu fressen finden. Bei uns haben sie die Beerensträucher schon leer gefuttert. Nur vom Feuerdorn ist noch was da.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Da freut sich die Drossel, wenn der Tisch noch so üppig gedeckt ist. Hoffentlich locken die roten Beeren nicht zu viele Mitnascher ein, denn im Fokus sehen sie wirklich einladend aus...denke ich mal wenn ich ein Vöglein wär :)))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem köstlichen Angebot, liebe Paula, stellen sich gerne die Diebe ein....hihihi.
    Die Beerensträucher wurden bei uns auch bereits komplett abgeerntet, aber für die Piepmätze waren die Früchte ja auch gedacht.

    Super eingefangen, hast du den Dieb und im Fokus gezeigt, worauf er Beute machte. Das, worauf es ankommt, ist jetzt nicht mehr zu übersehen. :-)
    Auch deine Spielerei finde ich klasse, denn sie betont den Dieb doppelt so schön. :-)

    Liebe Grüße, vielen Dank, dass du wieder mit von der Partie bist und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    PS Oh, Schneeflocken fielen schon bei euch, bei uns noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Servus Paula,
    diese Wacholderdrossel hast du mit den Beeren exakt in den Fokus gesetzt!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    ganz toll deine Beerensträucher und super
    in den Fokus genommen.
    Gelungener Schnappschuss.
    Lg und einen gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Also, was das für ein Vogel ist, hätte ich nie und nimmer gewußt. Jetzt weiß ich das und du hast den Vogel sowie die Beeren sehr gut in den Focus gesetzt.
    Habe einen schönen Abend, ich bin gerade erst nach Hause gekommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Na bei solch einem Rot kann man doch nicht weggucken, gell^^ Wie schön du es beobachten und fotografieren konntest und die Bearbeitungen sind klasse. Das Highlight natürlich so im "Spotlight" zu stehen ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    da sind Dir tolle Schnappschüsse gelungen und das eine Fokusbild mit den kleinen roten Blickpunkten ist wunderschön!
    Hab einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.