19.08.17

Zitat im Bild



viele schöne Zitate könnt ihr bei Nova sehen, klick hier

und ich verabschiede mich nun, in meinen 


leider können wir uns nicht noch einmal mit Elisabetta treffen, es ist ein Trauerfall bei ihr dazwischen gekommen, aber wir holen es nach.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und bleibt schön gesund 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    fein zusammengestelltes Zitat im Bild.
    Ich wünsche Dir herrliche, entspannende und wunderschöne Urlaubstage mit ganz viel gutem Wetter und guter Laune!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wie wahr es doch ist. Vorwürfe sind eh immer schlecht denn wenn man etwas zu sagen hat dann sollte man es sachlich tun und aussprechen. Oftmals lösen sich dann die "Probleme". Ein klasse ZiB für welches ich dir danken möchte. Schön dass du nochmal vor dem Urlaub mit dabei bist. Wünsche dir dann eine gute Fahrt, tolle Zeit und ganz liebe sowie herzliche Grüsse rüber zu dir.

    Freue mich schon wenn du zurückkommst und wir wieder viele schöne Impressionen sehen können.

    *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Das Zitat, liebe Paula, gefällt mir ganz außergewöhnlich gut und so ist es auch. Vorwürfe bringen meistens gar nicht, mit einem lieben Blick und einfühlsame Worte erreicht man oft mehr.

    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, gute Erholung und lasst es euch einfach gut gehen.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    wie schön du es gestaltet hast dein gutes Zitat im Bild!!!
    Ganz Ausdrucksstark in seiner Gänze!
    Vorwürfe sind immer schwierig, wie wahr, offenes einfühlsames
    Empfinden, auch von sich selbst mitteilen ist sicher der bessere Weg....
    Eine wunderschönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir und deinem Mann
    von Herzen, habt eine richtig gute Zeit!!!
    Herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Paula, Deine Gestaltung des ZiB's gefällt mir außerordenlich gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula
    Bild und Zitat gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen entspannten Urlaub.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir/ euch einen schönen entspannten Urlaub

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula, dein ZiB wirkt ermunternd und ist super schön gewählt. Vorwürfe verwirft man am besten gleich wieder, sie sind kontraproduktiv. Liebe Grüße und einen herrlichen Urlaub wünsche ich, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. .....mit "nur" Vorwürfen kann man leicht "flöten" gehen ;.))
    Einen ganz erholsamen Urlaub und eine gesunde Rückkehr,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    ein schönes, hilfreiches Zitat - mit einem außergewöhnlichen Foto!
    Wunderschöne Urlaubstage für dich, macht es euch schön - und pass auf dich auf, besonders bei Reisen
    Renee

    AntwortenLöschen
  11. ja genau ... manchmal braucht es nur ein freundliches Wort :-)
    Das Zitat gefällt mir - und auch das Bild dazu.
    Und jetzt will ich dir natürlich auch gerne einen wunderschöenen Urlaub wünschen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. ja - an dem Zitat ist was dran.
    Ich wünsche euch auch schöne Urlaubstage :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieben Dank, liebe Paula, für deinen Kommi auf meinem Blog.
    Bei uns ist es heute auch brütend heiß und am Abend soll es ja Gewitter geben. Mal sehen, was werden wird.
    Dann soll es abwärts gehen mit den Temperaturen.

    Hab noch einen schönen Urlaub und genieß die Tage in Kroatien. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula,
    das ist ein sehr schönes und wahres Zitat, wenn wir uns nur immer alle dran halten würden.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.