03.11.14

... noch mehr Märchenbilder

Unsere liebe Nova möchte noch mehr von meinen Märchenbilder sehen, die in Eibenstock stehen ...







wie ihr sehen könnt, war hin und wieder auch mein Schatten mit auf dem Bild, dadurch konnte ich nicht alle Häuschen fotografieren

Eine märchenhafte schöne Woche wünscht euch nun 


Kommentare:

  1. Heute morgen habe ich noch gedacht, dass so ein Märchenwald doch auch mal schön wäre um Fotos dort von und mit meinen Puppen zu machen - und jetzt kommst du gleich mit einer ganzen Serie von Bildern - toll

    Wie groß sind diese Häuschen eigentlich?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, so genau weiß ich es nicht, aber 1,50 m waren sie mindestens hoch. Eine ganze kleine Straße. Deine Idee ist aber sehr schön. Bin schon darauf gespannt.

      Löschen
  2. Boa, und weg war mein Kommi :-(((((...also nochmal:

    Finde ich ja absolut lieb von dir liebe Paula dass du sie auch noch gleich eingestellt hast♥ Finde die Qualität auch gar nicht so schlecht, und wenn man groß klickt dann kann man alles sehr gut erkennen. Haben sie wirklich liebevoll gemacht, sowas mag ich.

    Danke dir nochmal und hab noch einen wunderschönen Abend.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ein sehr schöner Märchenwald zu sein , liebe Paula . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich über die weiteren Märchenhäuser auch sehr gefreut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.