26.09.14

Blumen zum Freitag

Freitagsblumen nicht in der Vase, sondern, zwischen Steinen gewachsen ............


sehen sie nicht aus wie ein Blumenstrauß?


Ein schönes Herbst - Wochenende wünscht euch 


Kommentare:

  1. ich find das schaut richtig hübsch aus - ich mag Ringelblumen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...schön wie sie aus den Steinen heraus wachsen, liebe Paula,
    klar hast du noch Zeit für die Collage, bis einschließlich Donnerstag ist der Link geöffnet,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sehen sie und noch schöner als in der Vase ;-))))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.