24.08.14

Sonntag



mit viel Sonnenschein 
allen meinen treuen und fleißigen Lesern, sowie Freunden
eure 


Kommentare:

  1. Anonym8/24/2014

    Danke liebe Paula,das wünsche ich dir auch.Wir hatten 20 ° und waren in der Nähe von Bad Säckingen zum Essen.und etwas spazieren.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen tollen Tag...

    LG und einen schönen Sonntagabend noch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    vielen Dank! Ich hoffe, auch du hast trotz dunkler Wolken doch einige Sonnenstrahlen heute abbekommen.
    Wir haben am Mittag auch einen kleinen Spaziergang gemacht, aber weit hinaus in die Natur konnte man sich nicht wagen, es war einfach zu unsicher und ein paar Regentropfen hatten wir dann doch abbekommen.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche!
    Wir hatten tatsächlich einen wunderschönen Tag bei ganz tollem Wetter. Ohne Jacke gehts aber leider nicht mehr.
    Ich hoffe, Du hattest auch einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Paula, auch wenn es nun schon Abend ist. Es war hier ein sonniger Tag d.h. aktuell noch Sonnenschein und 22 Grad im Schatten ;-)

    Hoffe dein Tag war ebenfalls angenehm und wünsche dir noch einen schönen Restabend

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.