23.08.14

der Himmel über mir und "grüne Jungfer"

Es ist wahr, diese Woche gab es so viele schöne himmliche Bilder zu sehen. Einen habe ich für euch auch eingefangen


wie ein Gebirge haben sie sich aufgetürmt

nun habe ich noch eine Frage, ich habe die 2 grüne Jungfer" im Garten, sie setzt sehr gut Samen an, wer möchte welchen haben


den würde ich dann, bis nach dem Urlaub stehen lassen

aber jetzt wünsche ich euch erst einmal ein wunderschönes
Wochenende
eure 


Kommentare:

  1. Schaut echt klasse aus, schon fast wie der Teide^^ Ich liebe solche Fotos und danke dir dafür.

    Hab auch du ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüssle

    N☼va

    Also wenn du Samen loswerden möchtest. Ich nehme dir gerne welche ab^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberschönes Himmelbild ... Samen würde ich auch gern nehmen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein beeindruckender Himmel! Ein richtiger Wolkenberg!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Wolkenberg sieht ja wirklich wie ein richtiges Gebirge aus, liebe Paula, einfach gigantisch und ganz toll eingefangen! :-)

    Oh, da melde ich mich auch gerne an für den Samen der hübschen Jungfer, aber nur, wenn du genügend hast. :-)
    Hoffe, du konntest noch all deine Einkäufe für den Urlaub erledigen. Selbstversorger zu spielen, ist auf jeden Fall eine gute Idee. Man ist unabhängig, kann Mahlzeiten zu sich nehmen, wann immer man selbst möchte. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.