25.06.14

Dashboard

... huraaaaaaaaaa mein Dashboard geht wieder

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch, eure


Kommentare:

  1. Freue ich mich für dich liebe Paula....mein Dashboard bzw. die Anzeige will immer noch nicht.

    Halte ich es wie die Südländer...."mañana" "mañana"

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mich berichtigen...nicht mañana....hat bei mir auch noch hoy geklappt^^ *freu*

      Somit frohes einloggen und bloggen wieder :-))))

      Liebe Abendgrüssle

      N☼va

      Löschen
  2. Hi Paula.... das Ding ging bei mir auch seit Tagen nicht!

    Dir eine schöne Woche...

    Regnerische Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.