25.06.14

Collage im Juni 2014

...ja der Monat ist auch gleich wieder Geschichte ...
hier nun meine Collage für den Juni



... was hat es uns gebracht?, die 600 Jahrfeier in Crimmitschau, das Krämerbrückenfest, wechselhaftes Wetter und noch keinen echten Sommer, aber schöne Blumen gibt es auch wieder.

Mehr schöne Collagen gibt es bei Brigitte zu sehen.


Einen, hoffentlich all zu verregneten Tag wünscht euch 


Kommentare:

  1. Wunderschön collagiert, liebe Paula und du hast die gesammelten Eindrücke der 600 Jahrfeier ganz toll rübergebracht.
    Gigantische Wolkenformation und prächtige Blumen, auch wenn Wauzi nicht gerade so fröhlich dreinschaut.

    Raffiniert deine gebogenen Fotos mit schöner Schattendarstellung, ganz toll gemacht!

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Paula, eine schöne Collage deiner Erlebnisse hast du gemacht. Absolut niedlich der Blick des Hundes. Wirklich wie dafür gemacht *gg*

    Hab einen schönen Donnerstag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Collage! Die Weinberge befinden sich übrigens in Radebeul...;o) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ...wie aus längst vergangenen Zeiten, liebe Paula,
    mutet ein Teil deiner Collage an, schön so ein historischer Umzug zur Stadtfeier...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage gefällt mir sehr gut , liebe Paula . Die Collagen die wir zusammenbasteln würden eine nette Grußkarte hergeben . Muss ich demnächst doch mal ausprobieren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.