24.06.14
ein bissel Mittelalter Flair in Erfurt
6 Kommentare:
Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Oh wie schön...solche Märkte mochte ich auch immer gerne besuchen^^ Solche Künstler kann man hier auch oft sehen. Finde es immer bemerkenswert wie sie so still dastehen können, vor allem wenn dann auch noch die Sonne von oben herunterknallt ;-)
AntwortenLöschenDas Tattoo finde ich ebenfalls gelungen. Eine klasse Arbeit vom dem Stecher und auch das Motiv finde ich sehr harmonisch. Macht bestimmt Lust auf mehr ;-))))
Hab einen schönen Tag, mit viel Geduld für das Dashboard-Problem und ganz liebe Grüssle
N☼va
Hallo Paula,
AntwortenLöschendanke für deine schönen Erfurt Bilder. Wir fahren auch gern auf solche Märkte. Meine Tochter hat dieses Jahr nun auch so ein passendes Kleid dafür geschenkt bekommen.
Zu deiner Frage wegen den Stempel. Den habe ich mal bei einer Bloggerin im Flohmarkt gekauft. Aber schau mal bei
www.bellesnwhistlesstamps.com, das steht auf der Verpackung.
Ich kann dir aber auch ein paar Abdrücke machen wenn du willst.
GLG Heike
Bei Nova hatte ich auch gelesen, dass ihr Dashboard spinnt, Hoffe, das legt sich wieder bei euch beiden, Daumen drück. :-)
AntwortenLöschenPaula, das sind wieder ganz tolle Bilder aus Erfurt.:-)
Ich stelle mir das sehr anstrengend vor für diese Menschen, die in goldenen oder silbernen Anzügen und dazu bemalt im Gesicht, stundenlang ruhig stehen oder sitzen müssen.
Aber schön sind sie schon anzuschauen.
Bei der Dame habe ich erst gar nicht bemerkt, dass ihr Rücken bemalt war, dachte zunächst, sie hätte ein farbiges Top unter dem Mieder.
Solche Handwerksmärkte sind einfach wunderschön, ich besuche sie auch sehr gerne. :-)
Ich schicke dir ganz liebe Abendgrüße und wünsche dir gleichzeitig eine gute Nacht
Christa
Schöne Bilder hast du gemacht , liebe Paula . Solche still steh Typen stehen bei uns
AntwortenLöschenauch oft in der Fußgängerzone . Die schauen immer recht witzig aus und werden von den Kindern bestaunt . :)
Liebe Grüsse Heike
schöne Bilder zeigst du hier liebe Paula, das ist ungeheuer anstrengend so stehen zu müssen, es sieht leicht aus, aber erfordert wahnsinnig viel Kraft. ich sah solche Menschenfiguren mal am Kölner Dom, sie haben meine Hochachtung.
AntwortenLöschenliebe Grüße Rita
Tolle Fotos! Ich bewundere ja diese "lebenden Statuen". Das wäre mein persönlicher Alptraum, wenn ich da ewig in der selben Position verharren müsste!
AntwortenLöschenViele liebe Grüße aus Wien
Mary