28.09.12

Überraschung

Eine nette Überraschung

Vor einer Woche sind wir nun aus dem Urlaub zurück gekommen. Nach 12 Stunden Fahrt endlich zu Hause. Alles hat prima geklappt. Na gut, die letzten 3 Stunden wurden zur Qual.

Wir waren in Kroatien im Urlaub, aber davon werde ich noch öfter berichten.

Da haben wir 3 Wochen nur Weißbrot, als Brot zu essen gehabt. Ach was haben wir uns auf unser dunkles Brot gefreut. Ich hatte ja fürsorglich eins eingefroren.
Also, es war Abendbrotzeit, ich wollte schnell das Brot aus dem Gefrierschrank holen.

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was war das denn. Mir schlug ein entsetzlicher Geruch entgegen.
Dann war Fakt, die Kühlkombination war wohl schon länger kaputt. Alles vergammelt. Nun weiß ich wie Fleisch, wenn es dolle verdorben ist, stinkt.
Also nun war zuerst einmal alles entsorgen angesagt und alles reinigen.

Mein Mann musste nun auf sein Abendbrot warten. Zum Glück hatte ich noch belegte Brötchen vom Urlaub, Proviant für Unterwegs, was wir noch nicht gegessen hatten.

Unser Kühlkombi hat noch Garantie. Also gleich am nächsten Tag alles in die Wege geleitet. Der Monteur kam nun am Donnerstag. Die Diagnose : nicht mehr zu retten „tot“. Nun bin ich gespannt, wann wir Ersatz bekommen. Eine ganze Woche OHNE. Könnt ihr euch vorstellen was nun bei uns los war?

3 Kommentare:

  1. ieeeh - was für ein alptraum :-(
    hoffentlich kommt bald der ersatz!
    wünsche trotzdem einen schönen sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Empfang ... ;(

    Zum Glück hast du noch Garantie ... schön dass Du wieder da bist ;)

    LG in den sonnigen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das kenn ich. in kroatien gibt es nur helles brot. morgens ein genuss, aber abends will man was kräftiges!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.