08.08.12

Tomaten

Könnt ihr euch noch daran erinnern? Ich hatte von meiner Freundin Samen von ihren Tomaten bekommen.
Klar habe ich sie ausgesät




So klein waren sie einmal, 3 Pflanzen habe ich seit dem auf meinen Balkon stehen


Sie haben sich prächtig entwickelt, selbst ein Unwetter was wir hier hatten, haben sie gut überstanden.
 So schauen sie heute aus. Die ersten Tomaten sind endlich reif. 


 Nun hoffen wir, dass wir sie alle noch bis zu unserem Urlaub ernten können. Haben deswegen auch nur 3 Etagen gelassen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Paula,

    die sehen lecker aus. Wir ernten unsere auch täglich und die schmecken viel besser als die gekauften :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch,
    liebe grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber hübsch aus, es muß eben nicht immer rund sein.
    Meine beginnen jetzt auch rot zu werden, eigentlich ist es eine Spielerei, aber so was selbst gezogenes hat doch was.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    falls Sie in deinem Urlaub reif sind, komme Ich sie ernten ;)
    Die sehen soooo köstlich aus, fehlt nur noch Mozzarella & Basilikum ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ..hey ihr Lieben, ja selbstgezogene Tomaten sind was besonderes.
    Liebe Kerstin, ja du darfst in unseren Urlaub meine Tomaten ernten und essen, dafür darfst du auch meine Blumen versorgen ... grins ...

    GLG eure Paula

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.