05.07.12

Was für ein Tag


ihr kennt das sicher auch, es läuft nicht immer so wie man es möchte.
Der Tag fing ganz harmlos an. Mein Gutster wollte unbedingt wieder in den Garten ziehen (  der Gutste ist mein Mann).
Na gut, ich hab mich breitschlagen lassen, aber vorher noch Shoppen,  was Schönes für mich. Habe auch was Schönes gefunden. Hach, war ich glücklich. Und es war auch noch das eine Teil um die Hälfte gesenkt. Stolz sind wir zum Auto gelaufen.  ......... Huch, was ist datt denn??  Ein Knöllchen an der Scheibe. Mei Gutster außer sich ...... nne das kann nich sein ......... doch, hatte keine Parkscheibe reingelegt. Fazit : nichts eingespart, das dürfen wir für das Knöllchen bezahlen.
Na gut ............. wir haben schnell noch ein paar Besorgungen gemacht. Der Himmel verdunkelt sich zusehends. Was solls .......... aber nochmal sehen warum wir das Knöllchen bekommen haben, das musste sein. Also, noch ne Runde durch die Stadt ...........ja ......... Knöllchen berechtigt.
Was zu Mittag essen?????? Der Regen war zu dolle, nicht gut zum Aussteigen. Essen wir halt Suppe aus der Dose mal. Die hab ich noch im Garten.
Weihaaaaaaaaaaaaaa!!!! Es goß in strömen, aber wie. Dann begann Gewitter vom Feinsten. Hagel prasselte nieder. Das krachte nur so. Es schien gar nicht mehr aufhören zu wollen. Hmmm, ob unser heiß geliebtes Auto nun Dellen hat???
 Der Hagel hat aufgehört und die Sonne kam raus, ..........echt? aber es regnet noch.........
Fotoknippser rausgeholt, da muß doch ein Regenbogen auch sein. So was hatte ich noch nie vor der Linse. Neeeeeeeee keinen gesehen.
Endlich konnten wir den Garten betreten. Was soll ich sagen, Land unter! Na gut, sah auf dem ersten Blick schlimmer aus als es war.
Ja, ja, wir sind hart im nehmen. Wir bleiben bis morgen hier ............... lacht mal. TV geht nicht bei dem Wetter. Es gießt weiter in strömen und Gewitter haben wir auch. Mei Gutster hat sein Willen und ich meine neuen Klamotten .... gröhlt, nur das Knöllchen ist echt doof!

1 Kommentar:

  1. oh mannnnnn/n meine paula,
    na da war dein gutster sicher bedient, gell ;-)
    und wetter habt ihr ja da nun echt vom feinsten, uahhhhhhh. aber lass mal.... nu isses hier angekommen, blitz und donner, grolllllllllllll.
    und....... wie war die suppe aus der büchse? lach.
    was haste dir denn schönes gekauft? na nana? ;-)
    kein tv, weia, wird dein gutster das überstehen? ;-), na du sicher besser, hast ja wenigstens nen bissle internet.
    ich wünsch dir eine ruhige nacht ohne donnergrollen und morschen einen, hoffentlich, sonnigen tag.

    bussi, deine flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.