19.06.12

Drehorgelparade

Wir waren am Wochenende zum Krämerbrückenfest in Erfurt.
Drehorgeln wetteiferten dort auf dem Fischmarkt mit Stücken von Klassik bis Pop um die Wette. 
Na klar, habe ich euch auch ein paar Bilder mitgebracht ...






Nun habe ich noch 2 Bilder. Ein Paar aus dem Odenwald, hat uns, abseits vom Treffen, ein Ständchen nur für uns gegeben. Ich war so was von begeistert. Hier zunächst das Paar ...


.... und hier nun die Paula, die sich mal mit der Drehorgel versucht ...... schmunzelt.


2 Kommentare:

  1. na da hattet ihr ja einen ereignisreichen und sehr musikalischen tag, meine paula.

    aber ......war das nicht nen bissle viel "durcheinandergeorgel" ;-) da? könnte mir vorstellen, dass vielleicht doch mitunter auch ohropax nicht übel gewesen wäre, schmunzel.
    aber dich an soner orgel zu sehen wär/ist schon ein fest, meine gutste, grinsel.

    schöne fotos hast gemacht und das wetter hat ja offensichtlich auch gepasst.

    grüßle und bussi, deine flo

    AntwortenLöschen
  2. ... nun muß ich mal hier unbedingt noch etwas dazu schreiben.
    meine liebe flo sie haben doch alle schön nacheinander gespielt und nicht auf einmal und die drehorgeln sind nicht sooooooooo laut.
    hihi hihi, gelle das ist ein schönes bild, die paula als drehorgelspielerin. aber ich muß dazu schreiben, mein gesicht hat eine ganz ganz liebe freundin da rein gemacht.
    ... hmm kopfkratz wer das wohl war? na klar fällt mir ein .. schmunzelt.. das war die liebe flo ..........

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.