16.04.12

Tomaten

Heute stell ich euch mal meine selbst gezogenen Tomaten vor. 
Der eine Kasten stand schon mal im Freien. War wohl nicht zu gut. Es kam an dem Tag so ein eisiger Wind. Na mal sehen ob sie sich wieder erholen, habe ja noch genug Pflanzen.
2 oder 3 stell ich auf den Balkon, der Rest kommt in den Garten. Tomatengewächshaus haben wir schon gekauft.
Na was meint ihr, sind meine Tomaten schon groß genug, oder sind sie zu klein?

die waren noch nicht draußen





sie haben den kalten Wind schon gespürt

hihi, vor dem Balkonfenster, Osterhasen stehen noch da


2 Kommentare:

  1. Laß die Tomaten noch drin bis nach den Eisheiligen.
    Die kalte Luft und evtl nochmal Frost schaden ihnen.
    Zum Auspflanzen können sie ruhig auch noch größer werden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich staune meine paula,
    die sehen ja richtig klasse aus, na die werden sich erholen, keine frage, bei deiner liebevollen pflege ;-)
    ein tomatengewächshaus? was du so alles hast, grinsel.
    na meine werden auch ganz gut, doch doch, aber draußen waren sie noch nicht.
    wenns jetzt am we so warm wird dürfen sie auch mal die sonne und die frische luft genießen.
    danach hol ich sie wieder rein, besser ist das.
    weiß ja keiner was wir noch so an kalter luft bekommen, wär schade wenn sies nicht überleben würden, gell.
    wenn deine pflänzchen alle was werden, dann kannste die ganze umgebung bei dir da mit tomaten versorgen, lach.

    liebes grüßle und ein bussi sendet dir deine flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.