06.06.17

Ich bin da ...


Hallo ich bin Rai und komme aus Spanien zur Grenze nach Portugal. Am Sonnabend am späten Nachmittag bin ich in Deutschland (Chemnitz) angekommen.


Ein neues zu Hause habe ich bei Paula ihrer Tochter mit Familie gefunden. Mir gefällt es da recht gut, nur die Sprache muss ich noch lernen. 
Wie ihr sehen könnt, schmuse ich recht gerne. Alles Andere wird sich ergeben.

Liebe Grüße ................. auch von Paula 


Kommentare:

  1. Da hat wohl jemand großes Glück gehabt. Schmusen tut allen gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rai,
    ♥ herzlich Willkommen ♥ in Deiner neuen Familie!
    Liebe Paula, Rai ist ja so ein süßes Hundchen, ich wünsche Euch ganz viel Freude mit ihr!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula:)
    der ist soooooooo süß:) einfach zum Verlieben und Schmusen....
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    so ein Süßer! Man sieht gleich, wie froh er ist bei Euch zu sein.
    Ich las eben, Du warst die letzten Tag nicht auf dem Damm. Gute Besserung für Dich!
    Ich habe über Pfingsten und auch jetzt etwas pausiert, da habe ich es nicht gleich mitbekommen.
    Mach es Dir gemütlich und erhole Dich gut.
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Süßer Rai, kaum da und schon die Couch erobert - so kann es weiter gehen, meint Dina.... und Frauchen Gabi stimmt dem zu

    AntwortenLöschen
  6. Auf ein gutes Einleben hier in Deutschland. Hoffentlich versteht er sich auch gut mit dem Kerry-Blue deiner Tochter.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Zum Dahinschmelzen. Ich freue mich so sehr für den kleinen Rai, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat. Ich wünsche Euch allen eine gute Integration und viel Spaß miteinander.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    was für ein süßer kleiner Kerl.... einfach zum knuddeln.
    Und auf die Couch hat er es auch schon geschafft *g*
    Alles Gute für den kleinen Rai!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen