15.05.17

Fokus am Montag S/W 2017


Heute mal eine Schwertlilie von meiner Freundin Regina:






Ich mag Schwertlilien sehr, meine sehen nicht aus als wenn sie dieses Jahr blühen wollten.

Bei unserer lieben Christa gibt es noch sehr viel Fokus Bilder zu bestaunen, schaut doch mal bei ihr rein. Hier

Ich wünsche euch eine schöne , erfolgreiche, neue Woche  


Kommentare:

  1. In meinem Schwertlilien- Beet regt sich auch noch nichts. Blätter ja Blüten nein :)
    Schön hast du den Fokus umgesetzt liebe Paula.
    Einen feinen Tag wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, sieht deine Schwertlilie aus, auch in der letzten Bearbeitung. Ich sammle die Dinger ja und seit letzter Woche öffnen sich nun nach und nach die Blüten. Ein wundervoller Anblick, der leider nur von kurzer Dauer ist.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Wow Biggi,
    wunderschön gemacht. Ich mag die Schwertlilien sehr und habe gestern bei der Tor einige gesehen. Freu!

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    also deine Schwertlilie würde mir auch gefallen,
    toll mit dem Fokus gespielt.
    Mein Favorit ist das vorletzte Bild ;-)
    Lg und eine stressarme Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Paula, ich mag Schwertlilien auch sehr gerne und die deiner Freundin wurden fürs Fotoshooting extra geduscht. *g*

    Schön hast du die Blüte in den Fokus genommen und juhuuuu, gleich für Regina noch eine neue gezüchtet! :-)

    Hast du super gemacht. :-)

    Vielen Dank, dass du mit dabei bist, ganz herzliche Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liee Paula,
    ich mag Schwertlilien auch. Du hast wunderschön "gespielt".
    Ich habe auch welche im Garten - aber sie mögen in diesem Jahr nicht kommen.
    Einen sonnigen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    uih das ist ja eine hübsche Farbe, ich hab auch welche im Garten, aber bei mir sind noch keine Blüten zu sehen.
    Hübsch hast Du sie bearbeitet, das letzte gefällt mir am besten.

    Morgen gehts für drei Tage nach Köln zu meiner Freundin, mein Mann hat dort geschäftlich einen Termin. Ich freu mich schon, schnacken bis tief in die Nacht.. über Gott und die Welt und lauter Weiberkram...denn wir sehen uns so selten.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    ich liebe Schwertlilien, sie sind wunderschön! Also, ihc hab das gefühl, sie bekommen in diesem Jahr mehr Blüten als je zuvor ...die ersten haben sich auch bereits geöffnet :O) gib die Hoffnung nicht auf, ich bin sicher, Deine werden auch bald blühen!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. gefallen mir auch.
    Diese Blüten sind doch immer was Besonderes. Mit den Regentropfen sehen sie besonders schön aus und die Farbspielereien
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen