09.04.17

Gartenglück


Sonntag und schönes Wetter, was kann es schöneres geben, als es sich im Garten gemütlich machen.




diese beiden schönen Blümchen habe ich die letzte Woche von unserer Tochter geschenkt bekommen


über so einen Anblick erfreue ich mich jedes Jahr aufs neue


jetzt mal in S/W 


es ist doch Frühling, wo sind die Farben hin


hier macht es sich einer sehr bequem ...


ist das nicht herrlich?


es hat geklappt, die Meise findet ihr zusätzliches Futter gut

Weil wir nun Montag ist, bekommt auch unsere liebe Christa das zu sehen, klick hier

diesen Beitrag schicke ich gerne zu Loretta und Wolfgang, klick 

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    "An keinem Ort auf der Welt wäre ich jetzt lieber als hier" sagte heute Abend mein Mann. Es war so warm, wir konnten zum ersten Mal im Jahr draußen essen. Anschließend die Vögel beobachten - denn wir füttern auch noch.
    Genau diese schöne entspannte Atmosphäre geben Deine Bilder wieder und Du bist sicher auch nirgendwo anders lieber gewesen als heute in Deinem Garten.
    Tolle Lenzrosen von Deiner Tochter - ein gutes Mädel :-))
    Hab es weiter so gut,
    herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Start in die neue Woche. Ja, klasse wenn das Wetter auch am WE so mitspielt und man den Garten genießen kann.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    Schön hast du deine Blümchen in den
    Fokus gerückt.
    Tja das Wetter war gestern wirklich herrlich,
    hoffentlich können wir es noch länger genießen.
    Ich wünsche dir eine sonnige Karwoche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich Frühling und der kleine Hase gefällt mir besonders gut. Ja, das Wochenende war wirklich schön warm und lud zum Verweilen im Freien ein.
    Wir hatten leider nach fast 5 Wochen Abwesenheit genug mit dem Garten zu tun, denn es musste recht viel zurückgeschnitten und dann gehäckselt werden.

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    bei so einem schönen Wetter gibt es doch keinen besseren Platz, als den im eigenen Garten, und das gilt ganz besonders, wenn da auch noch so schöne Blumen wachsen. Bei den s/w Fotos habe ich auch die Farbe vermisst:-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    das war gestern bei uns schon ein richtiger Sommertag, wir hatten 25°, fast schon ein wenig zu warm und ich musste draußen ab und zu in den Schatten flüchten.

    So schön ist euer Garten und der, der es sich so richtig gemütlich gemacht hat zwischen, hat recht. Zwischen den herrlichen Blumen kann es einem dann doch wohl nur gut gehen!

    Super, wie du die einzelnen Blüten im Fokus betont hast und Hasi wird natürlich auch zum großen Star heute.

    Die Meise freut sich über das Futter und ist dort bestimmt öfter zu Gast.
    Auch an den Osterstrauß im Freien hast du gedacht und die herrlich blühende Magnolie entsprechend geschmückt.

    Liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Fein gemacht, hat sich dein Garten mit der schönen Primel..... kein Wunder, dass der Osterhase dort eine Pause macht :-)

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula, ich glaube Dir sofort, das du Dich über den Garten in der Sonne freust. Die kleinen Blüten hast Du sehr schön in den Fokus genommen und das Häschen macht sich schon breit bei Dir.
    Eine schöne Osterwoche und wunderbare Ostern, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Total schön bearbeitet liebe Paula und dein Garten ist sicherlich so schön.

    Ich war am Sonntag bei einer Chorfreundin eingeladen. Sie bewohnt ein frei stehendes Haus hier mit 180 qm und Einliegerwohnung ganz alleine, ihr Mann ist vor 5 Jahren gestorben.
    Der Garten, der Sitzplatz und das Gartenhaus hat mich ins Wanken gebracht.
    Ich bin nicht schnell zu begeistern aber das würde mir mit samt dem Garten schon gefallen.

    Ich sags selten, aber das ist ein Traum samt Haus. Nur, ob ich es bewirtschaften wollte, das ist eine andere Sache. Eher nicht, ich back wieder einen Kuchen und werde eingeladen.
    :-))

    Habe ein schönes Osterfest und lieber Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Garten ist immer ein Grund zur Freude.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich ebenfalls über jede blume die ihren kopf aus der erde steckt. leider ist es zur zeit ziemlich kalt. wünsche dir dennoch schöne osterfeiertage♥
    gglG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen