20.03.17

Fokus am Montag S/W


Heute ist schon wieder Montag, Zeit für den Fokus, ein Projekt von unserer Christa.
Sicher könnt ihr euch noch erinnern, gestern der Durchgang mit Wandmalereien.



ich habe natürlich, wenigstens ein Stück davon festzuhalten



Breslau hat viele Studenten, sie haben diese Wandmalerei gestaltet






ich weiß nicht wie es euch ergeht, beim betrachten habe ich immer wieder die weißen Tauben gesehen.

Mehr schöne Fokusarbeiten könnt ihr bei Christa sehen, schaut doch mal bei ihr rein, es lohnt sich.

Euch wünsche ich allen eine schöne neue Woche mit hoffentlich schönen Frühlingswetter, eure 


Kommentare:

  1. Na klar kann ich mich dran erinnern ;-) Ein tolles Wandgemälde haben die Studenten gemacht. Solche Gestaltungen gefallen mir; es gibt immer was zu entdecken und die Friedenstauben mit einzubringen finde ich schön. Mir sind sie auch gleich aufgefallen, aber das war wohl auch Absicht. Tolles Motiv für Christa und einen schönen Fokus hast du gewählt. Die Sonne im Herzen.

    Dir auch eine schöne Woche und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ein schönes Objekt für den Fokus, und Du hast Recht, die weiße Taube fällt einem sofort ins Auge, egal, bei welchem Bild!
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. schön, die Details des Graffiti sehen zu können, dein Fokus gefallt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Solche Wandmalereien finde ich wirklich super, noch dazu, wenn sie einen doch dunklen Durchgang mit ihren bunten Farben zum Leuchten bringen. :-)

    Prima, dass du Szenen der Malerei für uns festgehalten hast, liebe Paula. :-)

    Sehr kreativ warst du heute bei der Fokusbearbeitung und mir gefällt sehr sehr gut die 2. nach dem S/W-Bild. Die rote Hintergrundfärbung gibt dem Bild etwas Mystisches. Aber auch alle anderen Bearbeitungen sind dir super gelungen. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,
    das ist aber auch mal eine tolle Idee und ich finde es sehr schön, wie du mit den Farben gearbeitetr hast.

    Lieben Gruß Eva
    hab eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    diese Wandmalereien sind für sich schon ein echter Hingucker, aber deine Fokusspielereien können sich auch sehen lassen. Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    solche Wandmalereien gefallen mir sehr gut.
    Es stimmt, die Taube steht immr im Mittelpunkt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    ich finde das Motiv, das Du ausgewählt hast eignet sich hervorragend für den Fokus, mir gefällt das sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen