27.03.17

Fokus am Montag S/W 2017


Es ist Frühling und bald ist Ostern. So habe ich mir eine Schale auf meinem Balkon darauf eingestimmt.




nein, so geht das gar nicht, es scheint doch die Sonne


so ist es schon besser


noch darf er sich ausruhen



... und noch eine kleine Spielerei

Da heute Montag ist = Fokustag, schicke ich jetzt alles zu unserer lieben Christa, zu ihrem Projekt.

Euch wünsche ich eine feine, sonnige Frühlings - Woche 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Paula,

    juhuuuu, der Frühling ist nicht nur ins Land gezogen, sondern auch auf deinen Balkon und da Ostern ja quasi vor der Tür steht, darf Meister Lampe nicht fehlen. :-)

    Jeder hat es verdient, mal im Fokus zum Star zu werden, die schönen Primelchen, die vorwitzigen Gelben und natürlich auch Meister Lampe, der es sich richtig bequem auf dem Blumenkübel gemacht hat. :-)

    Alle Versionen gefallen mir sehr gut, liebe Paula.

    Ich danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    was für ein tolles Motiv,
    den Fokus ganz toll gesetzt,
    aber diese Spielerei auf dem letzten
    Bild, die hat es mir angetan. ;-))
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    ein wirklich schönes Motiv. Da machen die Spielereien einfach gute Laune.
    Einen sonnigen Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, liebe Paula, das ist aber hübsch und die Spielerein machen wirklich großen Spaß.

    Mir auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal sehr schön, wie du die einzelnen Details deiner Osterschale in den Fokus gerückt hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine fröhliche Blumenschale auf euren Balkon. Niedlich der putzige Osterhase - ganz klar, dass Du ihn in den Fokus gefasst hast.

    Und zum vorigen Post: Görlitz sieht so interessant aus, da muss ich unbedingt mehr darüber lesen. Es lohnt mit Sicherheit diesen schönen Ort zu besuchen. Und wenn Du weitere Bilder hast, freue ich mich besonders darauf!

    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück hat dein Hase die vielen bunten Frühjahrsblüher um sich...er sieht jedenfalls sehr zufrieden aus...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Schön eingestimmt und fokussiert hast du. Schaut klasse aus und macht gleich gute Laune, gell^^

    Bezüglich des Dom habe ich schon bei mir geschrieben: falls du was findest dann kannst du ja eventuell berichten. Ich habe nix aus 2017 gefunden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    Du hast auch schon für Ostern dekoriert. Wir sind zwar Ostern nicht da, aber ich habe trotzdem gestern auch meinen Topf vor der Eingangstür mit Osterdeko fertig gemacht.
    Dein Topf bietet sich ja an für den Fokus bearbeitet zu werden. Mir gefallen sie alle...haste TOLL gemacht!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula
    Ja, der Frühling hält
    endlich Einzug.
    Siehst, toll ist das geworden, mit
    deinen bunten Ostereiern, sieht
    sehr fröhlich aus ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula, Dein häschen ist ganz entspannt in Deinem Fokus und im Blumentopf. Er freut sich so wie ich über Deinen Frühlingsgruß, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen