22.03.17

DND 2017


Der DND bei Jutta und ihrem Projekt, sie möchte jeden Donnerstag, schöne Bilder aus der Natur sehen ...

... eine Amsel (vom letzten Jahr) beim brüten und dem Aufzucht ihrer Jungen





.. sie hat ausgerechnet ihr Nest auf unseren Gartengeräte gebaut.
Dieses Jahr habe ich kein neues Nest in unseren Garten entdeckt.

Wer Lust hat auf mehr schönen Bildern aus der Natur der schaut ganz einfach mal HIER rein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich Sonne 


Kommentare:

  1. Ach ist das süß!
    Vielleicht ist es ihnen heuer noch zu kalt, es fehlt einfach Wärme und Sonne.
    Danke, dass du wieder mit dabei bist beim "DND"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    das sind ganz allerliebste Fotos.
    Es ist schon interessant, wo überall
    unsere gefiederten Freunde ihre Nester
    bauen.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    das sind bis jetzt die schönsten Fotos, die ich je von einer Amselmama
    und ihren Jungen sehen durfte!!!!
    Wow, sind die dir gut gelungen, eine totale Freude.
    Ich komme sicher wieder um nochmal zu schauen,
    sie wären was für den Tierblog....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß anzusehen.

    Liebe Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos von der brütenden Amsel.
    Wir hatten auch einmal auf dem Sitzplatz eine brütende Amsel. Als sie dann ihre Jungen hatte wurde sie richtig angreiflich und wir mussten das Nest entfernen wegen unseren Kindern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. schön dass du uns die Amsel mit den Jungen zeigst :-)
    Wir haben auf unserem Balkon oft Amselbesuch. Aber so kleine Amseln sehe ich bei dir zum ersten Mal.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    das sind tolle Bilder! Amseln brüten mehrmals im Jahr und es ist ja auch noch früh. Bestimmt bekommst Du noch ein Nest in diesem Jahr. Dafür drücke ich die Daumen - und auch dafür, dass sie nicht die Gartengeräte blockieren...
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  8. Sowas live anschauen zu können und sozusagen direkt vor der Nase finde ich klasse. Tolle Bilder hast du davon gemacht. Ich habe hier eine Amsel die sich von der "Deko" am Futterhaus etwas Palmfaser "geklaut" hat. Flog danach in den Avocadobaum...von hier aus fast auf einer Höhe aber wenn ich dann unten bin kann ich nix entdecken ;-(

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    da sind Dir wunderschöne Aufnahmen gelungen, vielen Dank, daß Du sie mit uns teilst!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    was für schöne Fotos, da warst Du ja wirklich live dabei.

    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Paula,

    bei uns guckt die Sonne heraus und mit 12 Grad ist es doch richtig schön.

    Ich bin am Putzen und ich sage immer gut gelüftet ist halb geputzt. :-))

    Da hast du Glück gehabt, diese Piepmätze so schön vor die Camera zu bekommen.

    Super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    vielleicht entdeckst Du ja auch in diesem Jahr noch ein Amselnest und kannst dann wieder so herrliche Fotos machen.
    Einen schönen Tag und lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  13. süß - hat bestimmt viel Freude gemacht, hin und wieder zu gucken, wie die kleinen Amseln da ran wachsen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. die sind ja allerliebst.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  15. Gut gelungene Bilder und das kleine ist süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich toll gelungene Fotos!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Paula,
    wunderschöne Fotos, von so nah habe ich eine Amsel mit ihren Jungen noch nie gesehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. omg ist das schön. So wunderbare Fotos, ganz entzückend. si eon niedlicher Vogel.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  19. Dass die sich von Dir haben gar nicht stören lassen - wundervoll! Das sind wirklich schöne Bilder, liebe Paula.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen