10.02.17

Zitat im Bild


Ich wünsche allen ein recht schönes Wochenende



Bei Nova HIER könnt ihr heute jede Menge schöne Zitate sehen und ihre Bilder dazu bewundern



Kommentare:

  1. Und wie liebe Paula,
    Blümchen sind immer eine Freude für das Herz,
    egal in welcher Größe!!!! :)
    Schön, dass du so ein nettes, leuchtendes Sträußlein hast!
    Ein schönes Wochenende dir,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,
    oh ja, ich freue mich auch über ein Gänseblümchenstrauß. Meine Enkel haben mir immer im Sommer ein Wiesen- oder Gänseblümchenstrauß geschenkt. Den habe ich dann in ein kleines Glas gestellt und mich daran erfreut.

    P.S. Im letzten Post ist ein Kaktus bei, ich weiß aber nicht genau ob das ein Feigenkaktus ist...könnte aber sein.
    Ihr fahrt in Urlaub? Schön...wo geht's denn hin?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das macht es liebe Paula, und mögen gerade heute noch viele schöne Blümchen dich erreichen. Ich möchte dir jedenfalls auch hier ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, und danke dir natürlich auch für dieses schöne ZiB. Freue mich sehr dass du auch heute mit dabei bist und wünsche dir noch einen superschönen Tag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Dein Alpenveilchen ist zwar nicht das kleinste Blümchen :)) aber wenn es lange und üppig blüht erfreut es definitiv das Herz genauso.
    Es sieht so aus, als hättest du sie abgepflückt. Halten die Blüten dann länger?

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, das stimmt und ich schau schon immer, ob ich nicht irgendwo etwas wachsen sehe. Bis jetzt tut sich noch nichts.

    Vielen Dank auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula
    so ist es, wunderschön deine Alpenveilchen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen, fröhlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild und der Spruch strahlen schon so ins Herz!
    Dir herzliche Grüße, Paula, und ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    völlig richtig - und erst recht diese reizenden Alpenveilchen, bei denen nicht nur die Blüten, sondern auch die Blätter so hübsch anzusehen sind.
    Ein schönes Wochenende für Dich
    Renee

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir noch lange ganz viel Freude mit deinem Alpenveilchen, liebe Paula. Möge es dir noch viele Blüten bescheren, an denen dich dein Herz erfreut.:-)

    Ihr habt mal wieder Schnee, habe ich auf einem anderen Blog gelesen. Hoffe, dass die Straßen morgen frei sind und deine Tochter freie Fahrt zu euch hat. :-)

    Genießt den Sonntag alle zusammen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula, ich finde sogar, dass die ganz kleinen bescheidenen Blümchen sich eher ins Herz schleichen als die großen dominanten. Schönes ZiB.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. . . . und die liebe ich ganz besonders !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wohl wahr liebe Paula.
    Ich mag die kleinen Alpenveilchen sehr und hatte mal ein dunkelrotes, das duftete so wunderbar.
    Leider ist es eingegangen und ich habe so eines nie wieder gesehen.
    Schönen Gruß an dich
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen