08.02.17

mein Garten am 04.02.2017


Ich möchte euch heute meinen Garten, vom 4. Februar zeigen



vor unserem Garten, die Wiese


unter dem Schnee kann man den Frühling erahnen


das soll mal eine schöne blühende Ecke wieder werden


hier kann man sehr gut sehen, das es auch bei uns getaut hat


der Bach hat im Moment viel Wasser


ein Blick über den Bach, auch hier gibt es noch Schneerester


schnell noch 2 Bilder mit dem weißen Zeugs



meinen Beitrag schicke ich gerne zur lieben Jutta und ihrem Projekt, dort könnt ihr sehr viele Beiträge von Naturwunder sehen, bitte klickt hier

das soll auch ein Beitrag für die liebe Gabriele sein, klick hier

ich wünsche euch eine schöne (Schneefreie) Zeit 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    bei Euch ist noch viel Schnee, aber der Frühling will durchkommen, das kann man sehr schön erkennen :O)
    Hab einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,

    wow, ihr hattet oder habt (???? ja echt viel Schnee.
    Gerne habe ich mir die Bilder mit dem weißen Zeugs....angeschaut. Jetzt wird es aber ruckzuck schmelzen, denke ich mal. Ganz so viel Wasser haben wir nicht, es gab ja aber auch kein Schmelzwasser.

    Würde mich sehr freuen, wenn du bei Wandel wieder dabei wärst und darfst dir gerne ein Plätzchen dafür in deinem Garten aussuchen.

    Sag einfach Bescheid, wenn ich mir das Januar und Februar - Foto dann abholen darf.

    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag! Nach einem grauen Vormittag scheint jetzt so schön die Sonne, schicke dir ein paar Strahlen rüber. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    Ihr wohnt ja wirklich total schön.... :)
    Wenn nach dem Garten so eine schöne Landschaft weiter geht finde ich immer, das ist ein Traum...
    Das freut mich sehr für Euch, da muss es sich toll, genussvoll leben
    lassen!
    Danke für dein Teil geben,
    ganz herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    wenn ihr jetzt noch über solche Schneereste verfügt, dann müsst ihr wirklich sehr viel Schnee gehabt haben? Einen Bach gibt es auch, wie schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Kann man nur hoffen das der Bach nicht "überschwappt", denn teilweise war es ja wirklich viel Schnee. Schaut jedenfalls mit Schnee auch schön aus. So weggeschmolzen wirkt es für mich immer etwas triste. Von daher darf sich ruhig ein wenig grün zeigen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    das ist noch Winter, ein schöner Garten ist das und wie ist das erst im Sommer. Ich habe nur einen Balkon, das reicht mir, der Garten den haben wir alle, fast schon ein Park, der wird aber vom Gärtner und Hausmeister gepflegt. Bei soviel Leuten in der Anlage wäre das nicht möglich, dass Jeder gräbt und macht.

    Ich gehe in die Landschaft z.B. so wie mein heutiger Beitrag und das kann ich Tage verbringen und sehe immer was anderes.

    Ich bin aber auch kein Gartenmensch.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  7. Weißes Zeugs musst Du hier suchen, vor 2 Tagen hat es hier das erste mal ein wenig geschneit...nun schon wieder alles grau in grau, aber a....kalt.
    Deine Fotos machen schon neugierig auf den Frühling

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Nun bei Euch gibt es noch eine ganze Menge wegzutauen, da ist unser kurzer Wintereinbruch ja gar nicht der Rede wert!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi
    (kaum Sonne, aber immer noch ein ganz scharfer Ostwind)

    AntwortenLöschen
  9. Habt Ihr immer noch Schnee?
    Schön, trotz dem ich freuhe mich schon jetzt auf Frühling
    LG czoczo von www.czoczo.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    sicher wird sich auch bei euch der Frühling bald Bahn brechen und alles wieder bunt und fröhlich erstrahlen lassen.
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind noch schöne Schneebilder bei Euch. Ja, jetzt kommt das Schmelzwasser,liebe Paula, hoffentlich nicht soviel. Hier ist die Marsch dann überschwemmt.
    Herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    ich habe dich beim Naturdonnerstag entdeckt und mich gleich mal bei dir eingetragen. Schöne Fotos, ihr habt sogar noch Schnee! Bei uns sieht es nicht mehr so toll aus.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Wintergarten.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  14. Oh man Paula - immer noch soviel Winter ..... Da bin ich schon froh, dass hier Frühling ist.
    Noch einmal hast Du schöne Bilder machen können.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen