06.02.17

Fokus am Montag S/W 2017


Wir haben heute dichten Nebel, brrrrrrrr .....
Also brauchen wir etwas Farbe



ich habe mir mal diese Beiden vorgenommen


der Nebel hat ihre Farben verschluckt


rot ist angesagt, vor allem Herz



sicher könnt ihr bei Christa heute viele Farben sehen und nicht nur grau. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    der Fokus ist Dir gelungen. Für was doch die kleinen Zwerge alles gut sind...zwinker!
    Herzliche Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Herzzwerg ist wirklich allerliebst und so kurz vor Valentinstag muss dieses rote Herz einfach in den Fokus. Zwerge sind wieder schwer in, man sieht sie jetzt immer öfter nachdem sie lange für Spießigkeit standen.

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee, den Fokus auf das kleine Herz zu legen.
    Auch Dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    wir hatten keinen Nebel, sondern den ganzen Vormittag über schönen Sonnenschein, aber inzwischen hat es sich zugezogen und laut Wetter App soll es bald zu regnen anfangen.
    Also ist wirklich Farbe angesagt und ich verweile jetzt einfach ein wenig auf deinem Balkon und gehe auf Entdeckungsreise, denn dort gibt es viel zu entdecken, so z.B. den herzigen kleinen Zwerg.
    Wow, so schön, dass er Herz zeigt und uns eins mitgebracht hast. Im Fokus wird der kleine Kerl jetzt zum Hingucker. :-)
    Raffiniert, auch die kleinen Äpfelchen unten rechts noch mit zu colorieren. :-)
    Und weil es so trübe ist, hast du unten mal für ordentliche Beleuchtung gesorgt, Daumen hoch!

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    ach die sind ja niedlich, man sieht sie jetzt wieder öfter in den Gartenmärkten. Ich hätte auch gerne einen im Garten, aber mein Mann mag sie nicht...Schade. Da fällt mir doch glatt etwas ein. Ich könnte mir einen Angelzwerg besorgen und ihn an den Teich setzen, wäre doch eine tolle Deko *gg*
    Den Fokus auf das Herzchen zu setzen ist eine gute Idee und auch die zwei Äpfel hast Du fokussiert. Und im dunkeln wird das Zwergenland beleuchtet, schön sieht es aus.
    Trüb war es bei uns das ganze Wochenende, nasskalt und ungemütlich. Weil ich heftig erkältet bin...mit allem was dazu gehört, hatte ich auch keine Lust für einen Spaziergang. Heute ist der Himmel schon etwas freundlicher, aber ich liege mit meinem Tablet auf der Couch und ruh mich etwas aus.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    es sit wunderchön, dass du Farbe
    in den Tag gebracht hast. Auch deine
    Spielereien gefallen mir.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die goldig und du hast sie so schön in den Focus gebracht. Ich war heute nach dem schwimmen einkaufen und es ist so wunderschön, all die Farben zu sehen.

    Jetzt muß ich mal im Kleiderschrank gucken, was ich so brauche.
    :-))))




    Nix!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    das sind schöne Objekte für den Fokus! Danke, daß Du ein wneig Farbe in den Tag gebracht hast, bei uns war es auch mehr oder weniger den ganzen Tag diesig und trübe ..
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Na so niedlich, da muss gleich das Herz aufgehen ;-) Schön fokussiert hoffe ich das sich der Nebel noch verzogen hat.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen