14.01.17

Zitat im Bild


Ich wünsche meinen Lesern und Freunden
ein schönes, winterliches Wochenende


Dieses Bild mit Spruch, schicke ich nun zu unserer lieben Nova, bei ihr heißt es jeden Sonnabend, ein Zitat im Bild, ein Projekt von ihr. Dort könnt ihr noch viele Sprüche sehen und lesen. 



Kommentare:

  1. Sehr wahre Worte!
    Und ausgeschmückt mit einem wunderschönen Winterfoto, dass mir sehr gefällt
    Liebe Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem schönen Foto und dem Zitat, kann das Wochenende gerne kommen!
    Herzliche Grüße ,Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch oder schon wieder Schnee? Egal Dein Bild und die Worte dazu gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    ein wunderschönes Arrangement!!!
    Vielen Dank dafür!
    Seit langem meine Devise :)
    ob man nun deshalb immer glücklich ist
    würde ich nachdenklich sehen...
    Aber es hilft auf jeden Fall glücklicher zu sein....
    Ein schönes Wochenende Euch,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Huch ist meiner erster Kommentar gar nicht angekommen?
    Zu Deiner Frage bei mir: Die schwarze ist eine Riesenschnauzerhündin (damals ca. 10 Wochen alt), der helle war unser Strolch (Labrador).
    Gibt nur eins was ich Deiner Tochter bei dem kleinen Rüpel raten kann: die besseren Nerven zu behalten! Das geht schon wieder vorbei (kann aber wahnsinnig anstregend sein)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula
    ein sehr wahres Zitat, das sollte
    man sich immer wieder in Erinnerung rufen.
    Schönes We für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    ich bin begeistert. Worte und Foto bilden eine
    Harmonie. Wunderschön.
    Ein angenehmes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Genau so ist es, liebe Paula, denn ein anderes Leben bekommen wir nicht geschenkt. Die Worte fand ich schon immer klasse.
    es ist erstaunlich, dass bei euch der Schnee gar nicht mehr aufhört. Bei uns ist alles grün bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, vielleicht hat Petrus noch ein Einsehen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. So ist es, das "Wunschkonzert-Leben" müssen - sollten - können - wir uns selber zusammen stellen - und das ist gut so!!
    Schön zusammengestellten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ;-)) Da hast du recht, wir machen das Beste aus dem Wetter.
    Bei und hat es heute beim Laufen gegraupelt, doch ganz schön und wir hatten Temperaturen um 0 Grad. Ich glaube nicht mehr so recht an den Schnee, obwohl es mir auch egal ist, ich kann nichts machen wie es ist und mache deshalb das Beste draus.

    Lieben Gruß Eva
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    da kann man nur sagen: So ist es! Ein Zitat, dass man sich gar nicht oft genug verinnerlichen kann. Eine schöne Verbindung von Text und bezaubernd romantischem Foto.
    Dir ein schönes Wochenende
    Renee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula, genau so machen wir es - das Beste draus!
    Das ist übrigens ein schönes Foto.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Kluge Worte, genauso ist es!
    Dir auch ein ganz schönes Wochenende!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sowieso mein Motto, von jeher, dass man selbst in manch unglücklichen Situationen mitunter noch einen Lichtblick entdecken kann. Es gibt Kraft, die hilft das Leben zu meistern, finde ich.

    Die verschneite Landschaft in Deinem Bild sieht noch richtig weihnachtlich und so toll romantisch aus. Ich denke, da lässt es sich wundervoll spazieren gehen.

    Hab' ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Wie recht du doch hast, liebe Paula.
    Ein sehr schönes Foto hast du für dein Zitat gewählt.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt, nutzt ja nix und leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Denke mal so manche Menschen verfluchen nun auch den Schnee bei euch, vor allem wenn es so glatt und stürmisch ist.

    Du hast jedenfalls das Beste gemacht und ein tolles Foto "geschossen". Danke dir vielmals dafür und natürlich für das gesamte ZiB welches mir wieder sehr gut gefällt.

    Hab noch einen wunderschönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Der buddhistische Meditationsmeister Ajahn Cha empfahl genau dieses einem jungen Mönchsanwärter:"Mach das Beste daraus"... und so simpel das klingt, steckt doch eine ganze Menge Motivation und positivem Denken dahinter. Schön , dass Du genau das in Wort und Bild aufgefasst hast.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Paula,
    das ist wohl wahr, das Leben ist kein Ponnyhof...
    Augen zu und durch sag ich da nur.

    P.S. Hoffe Du kommst mit Deinem neuen Handy zurecht?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Wie wahr, wie wahr! Ein tolles Zitat im Bild. Das gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Überhaupt gibt es bei dir tolle Aufnahmen zu sehen. Schau bestimmt öfters mal vorbei. Herzliche Grüße, Annika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen