07.01.17

Zitat im Bild


Zitat im Bild, ein Projekt von unseren lieben Nova ....
hier mache ich gerne mit.



ich wünsche euch allen, ein schönes winterliches Wochenende 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    das ist eine sehr schöne Winterlandschaft, die ich hier bei uns auch sehr gerne hätte, aber leider haben wir keinen Schnee.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    Selbst diese bleiche Sonne macht glücklich.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    wir haben weder Sonner noch Schnee. Hier ist es grau in grau. Es ist zwar kalt (richtig frostig), aber auch Väterchen Frost lässt sich mit seinem Raureif nicht blicken. Dann erfreue ich mich eben an Deinem Bild!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sie dann man nur scheinen wollte....bleich ist sie mir auch recht!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Servus Paula,
    ich finde dein Bild aber gar nicht traurig - wir konnten die letzten zwei Tage schöne "hellbleiche" Wintersonne für ein paar Stunden genießen.
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolle Winterpostkarte. So stellt man sich das vor. Sehr schön!
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild und bei uns war die Wintersonne heute gar nicht traurig.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Bild, liebe Paula. Man könnte euch glatt um den vielen Schnee beneiden, denn bei uns ist es zwar eisig kalt und die Sonne scheint, aber ohne Schnee und Raureif fehlt etwas auf den Winterbildern.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Klärchen trifft den Nagel auf den Kopf, liebe Paula. Dein Foto ist Postkartenidylle pur und versehen mit dem Zitat ist eine tolle Spruchkarte entstanden.

    So schönen blauen Himmel hatten wir gestern auch, heute war es bewölkt und aktuell schneit es leicht draußen.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Schneelandschaft, da war die Schneekönigin ein paar Tage unterwegs, gelle liebe Paula! Es ist tatsächlich auch bei uns richtig kalt, jedoch kaum Schnee.

    Dir wünsche ich ebenfalls ein Feuerwerk der guten Dinge für dieses frische Jahr 2017 🍀
    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula, ich finde, dass die Wintersonne auf Deinem Bild ganz und gar nicht traurig aussieht, eher im Gegenteil. Es ist ein sehr schönes Winterbild.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Aufnahme und superschöne Landschaft. Das ist die absolute Postkartenidylle, und dort scheint die Sonne auch so schön. Dennoch passen die Worte dazu und ich danke dir für das schöne ZiB. Freue mich sehr dass du gleich wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Paula,
    oh wie schön, da gebe ich den anderen Recht... wie für eine Postkarte geschaffen!
    Bei uns war nur Schneeregen und danach gabs Blitzeis :-(
    Ich hätte auch gern etwas Schnee, aber nix nicht mal Sonne ist hier *traurigschau*

    Habe Freitag und gestern mit meiner Erkältung im Bett gelegen, heute geht es etwas, aber ganz ok ist es immer noch nicht :-(

    Euch wünsche ich einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula,

    was für ein herrliches Winterbild. Ja so ist Winter schön gell.
    Wünche dir eine tolle Woche.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen