21.01.17

Zitat im Bild 2017




Ich wünsche allen,
ein schönes und sonniges Wochenende

Wer mehr schöne Bilder mit einem Zitat sehen möchte, schaut doch einfach mal bei unserer Nova Hier vorbei, da könnt ihr viele Zitate von anderen Bloggern sehen. 


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    ich wünschte, das wäre manchen
    Menschen bewusst.
    Lg und ein sonniges We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    das ist einer der besten Sprüche, die ich in letzter Zeit gelesen habe.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr, wie wahr, liebe Paula. Ich schließe mich da Wolfgang an. Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    schön deine ZIB-Kreation!!!
    Da ist wohl wirklich was dran, ist besonders jetzt in aller Munde...
    Schön, dass du sie kreativ verarbeitet hast diese Worte von Patricia Neat! Hab ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    dieses Zitat ist einfach klasse - das werde ich mir merken. "Hauen" sich doch immer mehr Menschen (auch in meiner Umgebung) immer mehr "Lustigmacher" rein! Vielen Dank für dieses Zitat!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Wer eine starke Persönlichkeit besitzt braucht keine Drogen oder gar Wunderdrogen, da stimme ich vollkommen mit der Autorin überein. Das Bild passt prima, so stelle ich mir einen Drogenrausch vor, man hört Farben und sieht alles in einem schönen Licht :))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt - Ich brauche Keinen Drogen
    Augen auf und hinsehen - Dann offenbart die Natur einem ihre Wunder

    Auch ich wünsche ein schönes WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein Sonnenaufgang, liebe Paula? Wunderschön und so stimmungsvoll!

    Wunderdrogen gibt es sowieso nicht, da ist es allemal besser, sich eine positive Einstellung anzueignen und frohes Mutes, seinen Weg zu gehen, auch wenn er manchmal holprig ist.

    Ein ganz tolles Zitat und die warmen Farben auf dem Foto erfreuen gerade meine Herz. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Wunder begegnen uns jeden Tag wenn man genügend schaut. Eine Droge brauche ich nicht, aber manche Menschen kennen die natürlichen Wunder nicht.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Paula, genau so ist es. Ich freue mich wieder hier zu sein und lade Dich ein, wenn Du magst, in meine neue Blogheimat.
    Ganz liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,

    da hast Du heute einen wunderschönen Spruch ausgewählt, der auch super zu Deinem tollen Foto passt. Mir gehen zwar solche Leute, die immer nur bei allem negative Gedanken haben, total gegen den Strich, aber sie tun mir auch leid.
    Sie haben sich einen Weg ausgesucht, wo keine Sonne scheint und auch keine Wunder geschehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Paula,
    was für ein schöner Sonnenauf- oder Sonnenuntergang, das ist die Droge die ICH brauche.
    Das Zitat passt perfekt dazu!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    P.S. Klappt es mit dem Handy? Seid ihr Freunde geworden?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Für mich ist die Natur die grösste Droge, und ansonstige verbotene Drogen kämen mir eh nie ins Haus. Sind doch grundsätzlich nur Lügen, denn vielleicht fühlt man sich in dem Moment gut, aber danach geht das "Elend" wieder los.

    Toll gemacht danke ich dir für das klasse ZiB und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Ein provokativer Spruch, liebe Paula. Recht haste, mancher Zeitgenosse braucht eventuell den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl, wie es so malerisch heißt.

    Dagegen denke ich, Du und ich - wie alle (!) unsere wöchentlichen ZiB-Freunde - haben ein intensiveres Empfinden, Gespür und Freude an der vorhandenen Natur dieser Welt, in Flora und Fauna.

    Lieber spät wie gar nicht kommentiere ich jetzt die wundervolle ZiB-Aktion nacheinander...
    ...und wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Paula,
    welch herrliche Aufnahme und welch inhaltsschwerer Spruch...
    Mir gibt die Natur sooo unendlich viel...es ist schade, dass nicht Alle aus ihr ihre eigenen Kräfte mobilisieren können...
    Aber wir können daran arbeiten...dass das besser wird...
    Genau deswegen mache ich Schulprojekte - hoffentlich hilfts...!?
    Ich habe auch noch etwas für Dich - ein wunderschönes Röschen...vielleicht schaust Du einfach wieder mal rein - in Heidis grüne Ecke...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen